Ok, es hat geklappt. Hab die Email von AVIN team erhalten.
Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg Hotel.
Danke noch mal
Ok, es hat geklappt. Hab die Email von AVIN team erhalten.
Holiday Inn Frankfurt Neu-Isenburg Hotel.
Danke noch mal
Hallo,
wie war denn die Veranstaltung?? Hat es sich gelohnt ?? Vielleicht berichtet mal jemand darüber. Wollte eigentlich letztes Jahr zur "No Borders" Veranstaltung, davon wurde hier im Forum aber abgeraten, daher würde es mich mal interessieren.
Gruß, Eckhard.
Ich wollte ja eigentlich auch hin habe mich aber jetzt doch anders entschieden, von daher wäre ich natürlich auch daran interessiert wie es gelaufen ist.
Ich bin morgen in Berlin bei AVIN. Werde berichten.
Gruss
Mario
Hallo Ihr,
wir waren gestern in Düsseldorf, haben in über 3 Stunden allerausführlichste Informationen erhalten, Punkte errechnet (die werden von AVIN noch mal nachgerechnet, das ist im Preis enthalten), somit wissen wir, dass wir ein State sponsored bekommen und nicht unbeschränkte PR, wie wir es ausgerechnet hatten, und wir haben nun Antworten auf viele Fragen, die wir hatten. Strukturiert, sehr informativ und persönlich. Spitzenmäßig. Und dazu noch Informationen über den australischen Arbeitsmarkt und eine Kontaktadresse, an die wir uns wenden können, wenn wir in den Startlöchern für eine Übersiedlung stehen mit Repräsentanz in Deutschland: http://www.globerecruitment.com.au Frau Heinen.
Nach der Infoshow fast 2 Stunden Möglichkeit, persönliche Fragen zu stellen.
Für uns steht jetzt der IELTS-Test obenan, ohne Hintertürchen. Mit AVIN, die wir sicherlich beauftragen werden (spätestens nach dem Seminar war uns das klar), werden wir uns nun an die Arbeit machen.
Viel Glück auch Euch.
Peter
Ich war nun heute auch bei AVIN in Berlin. Nunja, Vieles war bekannt, Einiges war neu. Informativ war es allemal. Die paar Euro sollte man schon übrig haben.
Durchgekaut haben wir, wie oben schon beschrieben:
- Allg. über Oz
- Punktesystem
- SOL, MODL
- Arbeitsmarkt
- subclass 175, 176 457 wurden näher erläutert
- Kosten
- Recruitment
Ganz nette Atmosphäre.
Gruss Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!