Reise buchen-aber wo?

• Hallo ihr lieben,

ich brauche eure Hilfe.
    Wir wollen im September nach Australien fliegen und scheinen keinen kompetenten Reiseverstalter zu finden.
    Wir haben uns von verschiedenen Reiseveranstaltern Angebote senden lassen und irgendwie ist das ziemlich nervig, weil bisher wirklich keiner ein passendes Angebot machen konnte. Trotz konkreter Angaben stimmten Reisetermine nicht, der Camper hatte keine Kindersitzmöglichkeit usw.
    Wir wollen buchen: Flug, Camper und jeweils 2 Tage im Hotel bei An- und Abreise.
    Hat da jemand einen Tip oder ist es besser selber alles einzeln zu buchen? Und wie wäre das dann mit dem Visum?
    Und wann bekommt man die besten Preise für Sept. 2008 oder ist das immer gleich?

Es wäre echt klasse, wenn ihr euch melden würdet. :) :)

Vielen Dank und viele Grüsse
    euer Krümel

• Hallo Krümel,

solltest Du aus der Freiburger Gegend sein, dann kann ich Dir das Reisebüro "Fly to 5" empfehlen!
    Viel Erfolg noch,
    Gruß Steffi

• Hi KrümelwillnachAustralien,

ich buche (schon das 4. Mal) alles Online bei Australia Tours, mein nächstes Reisebüro ist in Kempten, ich wohne in Friedrichshafen am Bodensee. Das sind ca. 70 mk bis dorthin.
    Einmal sind wir hochgefahren um einfach mal zu sehen bei wem wir Online buchen, passt alles.

Alle meine Planungen mach ich direkt per Mail, spontane Antwort gibt es sofort auf alle Fragen, da muss ich nicht immer Zeit verplempern und zu einem Reisebüro rennen.

Die sind kompetent und haben ausgesprochen gute Zielgebietskenntinsse, den Chef kenne ich inzwischen persönlich, das ist ein echter Australienfreak und ist sehr oft vor Ort.

Die Planung 08/09 habe ich letzte Woche fix gebucht, passt wie immer alles.

Probiers einfach mal aus....

http://www.australiatours.de/catalog.php?catid=285

Grüsse Uwe

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Ozmania (9. April 2008 um 23:10)

• Hi, unser Favorit sind die !.
    Habe da auch für 2008 alles abgewickelt.
    Viel Spaß

[SIZE=10]2002 - Darwin - Brisbane (Sep)
    2005 - Tassi - Perth - Darwin (Sep/Okt)
    2008 - Tassi - Adelaide - Darwin (Sep/Okt)
    2010 - Tassi (März)
    2010 - Sydney - Darwin (Sep)
    2014 - Tassi (Nov)[/SIZE]

• Habe gerade ne Anfrage an Boomerang Reisen geschickt, kennt die jemand? Hat da scho einer eingehende Erfahrungen mit gemacht? Mich stimmt etwas bedenklich, das ich mir n ziemlich komplizierten Trip mit 2 Inlandsflügen zusammengestellt habe... 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Zitat

Original von Landjunge
    Habe gerade ne Anfrage an Boomerang Reisen geschickt, kennt die jemand? Hat da scho einer eingehende Erfahrungen mit gemacht? Mich stimmt etwas bedenklich, das ich mir n ziemlich komplizierten Trip mit 2 Inlandsflügen zusammengestellt habe... 8)

Hallo, also Anfragen haben wir dort auch schon gemacht, sind aber irgendwie immer bei explorer hängen geblieben, dort haben wir immer das bekommen, was wir wollten, ohne " blabla...wir könnten ihnen aber folgendes anbieten... u.s.w.".
    Was soll denn an 2 Inlandsflügen kompliziert sein? Das ist kein Problem.
    Macht einfach mehrere Anfragen bei unterschiedlichen Anbietern und sucht euch das Beste raus.
    Viel Spaß

2010 - Tassi (März)

• Zitat

Original von emuGerhardt
    Macht einfach mehrere Anfragen bei unterschiedlichen Anbietern und sucht euch das Beste raus.
    Viel Spaß

Ja, so werd ichs auch halten... Vielen Dank! =)

• Ich bin gerade in Sydney angekommen - ueber Hongkong - ich habe, wie schon einmal bemerkt, bei Australien Plus gebucht. Bis jetzt hat alles super geklappt.

• Zitat

Original von Landjunge
    Die Seite funktioniert bei mir nicht... ?(

???welche???

2010 - Tassi (März)

• Die von Thomas ging gestern bei mir nicht... Jetzt funktioniert sie aber... Danke!

• Da kann ich zustimmen. Bei Karawane waren wir letztes Jahr und das hat alles super geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!