hallo zusammen,
vielleicht eine etwas blöde frage, aber evtl. weiss es hier ja jemand
ich war heute bei der medizinischen untersuchung bei einem "panel doctor".
der hat mich dann gefragt, wohin er denn die unterlagen schicken soll, nach adelaide, sydney, berlin...?? irgendwie habe er da in seinen unterlagen keine passenden anweisungen für meine visanummer (skilled - independent, class ve, subclass 175)... schon sehr seltsam... hab ihn dann auch doof angekuckt...
da ich den visaantrag online ausgefüllt habe, weiss ich nun selbst nicht so genau, wohin die unterlagen eigentlich geschickt werden müssen...
ich würde ja tippen adelaide, weil da das "skilled processing centre" ist und die mir auch eine bestätigungsemail für meinen onlineantrag geschickt haben..
danke und grüße
matzi
wohin medizinische unterlagen schicken?
-
dermatzi -
8. April 2008 um 12:38
-
-
Hallo, ich war letzten Donnerstag und habe das gleiche Visum. Das muss zur LCU nach Sydney, sollte der aber wissen.
Geht nach Visums klasse.
Gruß Micha... -
micha,
danke für die schnelle antwort.
ich hab mal ein bischen gegooglet, da scheint ja allgemeine verwirrung zu herrschen, ich bin also kein einzelfall.
einige schicken es nach adelaide, andere nach sydney...
und die panel doctors sind durcheinander, weil sie ständig neue nummern und adressen geschickt bekommen.
eine 100%ig klare aussage hab ich jetzt nicht gefunden, werde da wohl einfach mal anrufen
danke!
matzi -
Wir haben den Schnellservice in Berlin gemacht - und auch unser Doc fragte mich 3x insgesamt (2x während der Untersuchung, 1x 1 Woche später telefonisch, als er die Laborergebnisse hatte), ob er die Unterlagen tatsächlich nach Berlin und nicht doch nach Sydney schicken sollte... In diesem Fall war Berlin die richtige Ansage und alles hat geklappt.
-
hallo, ich habs von meinem Anwalt, ich denke das stimmt!!
Gruß Micha...
-
Du traust einem Anwalt? Mutig....
-
no risk no fun!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!