ich würe gerne als au-pair nach Australien gehen. Weiß irgendjemand zufällig eine familie oder eine organisation?
mfg klara
au-pair
-
klarabarthofer -
8. April 2008 um 16:29
-
-
Hi Klara!
Von mir hast den link lol ich habe es den Robert geschickt.
Schön das du da schreibst.lg Michaela
-
--------------------------------------------------------------------------------
Als Österreicherin kannst du kein Working Holiday Visum erhalten, wohl aber ein Studentenvisum. Hier gibt es eine Agentur in Australien, die auf 3 Monate+ aufenthalte spezialisiert ist, d.h. man wohnt in einer Familie und wird dort verpflegt, als Gegenleistung hilft man 20 Std/Woche. Mit dem Studentenvisum darf man weitere 20 Std. pro Woche arbeiten. Weitere Auskünfte über die deutsche Vertretung der Agentur info@goaustraliaplus.com -
Lol wie lustig wollte die nacht ein topic aufmachen, wir suchen ein au pair!
und mitm studienvisa is auch net so das problem! Das is einfach zu bekommen und zu handhaben. Hab mich schon informiert. Unsere Nanny hört auf ende des jahres und dann brauchen wir wohl jemanden denk ich. Müßtest halt auf ne 4jährige aber liebe vorschülerin aufpassen ab und an und ein neugeborenes, wobei ich mich da selber mehr drum kümmer das wäre nur fürn einkauf oder mal wenn wir ausgehen wollen. und nen führerschein bräuchtest du auch. 1. Hilfe schein könntest hier machen, würden wir bezahlen. Kannst mir ja mal ne pm schicken mit erfahrungen und angaben zu dir usw. wollte da mit meinem verlobten drüber reden wenn er wieder ausm krankenhaus is, da ich gern jemanden hätte der deutsch und englisch kann, da er sich den kopf mom über ne neue nanny zerbricht, warum net ein au pair
-
Hallo Vegemite,
Geprüfte Nannies und Au Pairs aus Deutschland bekommst du über http://www.familymatch.com.au.
-
hi, wollt mal fragen wann du ungefähr als au-pair nach australien willst und in welche stadt?
LG Carrie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!