Hey, ich denk wir sind jetzt die teuerste Stadt Australiens - nicht, dass ich mich darum reisse.

Lebenserhaltungkosten Sydney vs. Brisbane
-
-
Hi,
ich will, wenn möglich, irgendwo wohnen, wo es nich allzu teuer und nicht weit zum Meer ist
Die Firma müsste bei dem alten sein, der mit dem Parliament House an der Alice Street.
würde sich dann gold oder sunshine coast anbieten oder ist das dann zu weit?
greets,
winx -
Schnapp dir doch mal Google Earth - und schau dir das von oben an. Da bekommst du einen ganz guten Eindruck, wo Gold Coast, Sunshine Coast und der alte Botanische Garten (wir haben den über die Albert Street betreten, wenn ich mich recht erinnere) liegen ...
-
stimmt liegt im Südwesten... 60min ist auch ganz schön lang, also dann wohl doch lieber öffentlich, oder?
-
eh öffentlich =). Mit dem Auto brauchst mind. genauso lang - und sogar ich als passionierte Autofahrerin würde den Verkehr am Morgen von Manly in die Stadt nicht packen! Wahnsinn, der Verkehr!
-
färe ist ja auch schöner
gibts da eigentlich Monatstickets oder sowas? -
Es gibt Daytripper (16$), und dann Wochen- Quartals- oder Jahrestickets. Kostet je nachdem, wie weit man fahren muss.
außerdem gibts Travel Ten für Bus und Fähre, ca. 20 % billiger gegenüber Einzelfahrscheinen. -
Hi,
hat denn keiner mehr nen Brisbane Tip für mich?
greets
-
Zitat
Original von Marty Oz
das ist im ganzen land so , einzigste ausnahme mit National Pricing " Aldi"
Ist auch in Deutschland so.
-
kannst Du ein bisschen spezifischer werden mit dem Brisbane tip?
-
@ downundersurfer:
http://www.ourbrisbane.com/whatson/
Viel Spaß beim Lesen. Da hast du n paar Tage zu tun...
-
ja ich meine evtl nen Tip für ein Viertel, das realtiv nahe zu nem surfspot und nem beach aber auch nich ewig teuer ist. und am besten von dem aus man gut in die stadt kommt
Sozusagen die eierlegente Wollmilchsau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!