Bei KMart gibt es Milka Schokolade. Zwar nur die normale Sorte, aber die schmeckt ja auch.
Gruesse
Gitte
Bei KMart gibt es Milka Schokolade. Zwar nur die normale Sorte, aber die schmeckt ja auch.
Gruesse
Gitte
Hallole!
Na dann nix wie ab zum K-mart.
leckerleckerlecker
Iris
Hallo Ihr zwei,
und was kostet die 100 g Tafel? Oder bekommt Ihr sogar die großen Tafeln? Falls ja, was kosten die? Für den Fall, dass das richtig teuer ist, werde ich ab Mai bis zum Erbrechen Milka Schoki essen, dann werde ich die wenigstens nicht in Australien vermissen.
LG
Bille
Hallo Iris und Bille,
die Schokolade kommt in 200gr-Packungen und kostet $2.75. Der Preis ist ok, finde ich. 200gr Cadbury z.b. kostet ueber $3.
Gruss
Gitte
Ihr seid in Oz und fresst Milka anstatt Tim Tam???
Also Milka ist mir gar nicht abgegangen. Ich war ein Cadbury Fan. Da gibt's doch soo viele Sorten. Aber ganz eigentlich bin ich ein Rocky Road und Polly Waffle Fan. Den Tim Tam Hype kann ich nu ja gar nicht verstehen!
Hi
FRESSEN nicht Tiere ich dachte wir Menschen ESSEN!!!!
Gruß
Carlo
Geniiiießen!
Vielleicht warst du nicht lang genug in OZ um Milka u.a. zu vermissen.
Na ja, nach 2 Jahren müsste man es schon mal vermisst haben, nicht? Wie gesagt, ich war ja mit Cadbury zufrieden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!