Hallo,
ich bin hier in Melbourne demnächst auf einer Party mit dem Motto "A Touch of something offensive" eingeladen. Da ich wahrscheinlich der einzige Nicht-Australier bin, bin ich natürlich am überlegen, was denn da für alle Australier offensive wäre, wobei es natürlich nicht zu offensive sein darf. Bin mal gespannt auf eure Vorschläge.
Was ist für Australier "offensive" ?
-
Ullibre -
12. April 2008 um 09:35
-
-
puhhh..das ist relativ schwer weil die aussies ja so im allgemeinen die herzlichsten menschen sind und vieles schlucken können bzw. auf die humorvolle art nehmen...
sorry mate
-
Zu behaupten, die Kiwis wären besser. Das kann aber gefährlich werden....
Einfach als Kiwi All-Black Fan ankommen. Erzählen wie toll die Kiwis footy spielen können.
-
Hehe. Danke guter Ansatz
-
Hi
das mit den Kiwis ist ein Super Vorschlag!!!Aber sei Vorsichtig und oute dich Rechtzeitig als deutsch!!,sonst kann es ins Auge gehen...
Gruß
carlo
-
Zitat
Original von AussieHans
Zu behaupten, die Kiwis wären besser. Das kann aber gefährlich werden....seeehr gefährlich
ich würd mir ne rüstung vorher anziehen
-
Bist du aber versichert??
-
Du solltest Dir das "Well, that's just the way it is, isn't it?" merken und zur Bar gehen.
-
tag
oder du gehts auf die convict schiene. also sträflinge.
hat mein onkel immer gemacht wenn sie in kraut nannten. -
auf jeden Fall ein cooles Party-Motto!
ich find die Sträflingsidee gut, Sex mit Schafen zum Thema zu machen ist vielleicht ein bisschen krass, wenn man die Leute noch so gar nicht kennt....?!
-
Sex mit Schafen zu machen
Ist das ein Insider? Steh ich auf dem Schlauch?
Das ist doch echt etwas krass als Thema -
nee eben ein typischer aussie-'witz'....einsame aussies, farmland, schafe..........
-
'Aussi'-Witz? Den kannte ich schon, da war ich noch garnicht in Australien ...
-
Zitat
Original von angie4
nee eben ein typischer aussie-'witz'....einsame aussies, farmland, schafe..........
Nur zum Verstaendnis: bei diesem uralten Aussie-Witz sind die Kiwis die Zielscheiben, angie4. -
Wir findet ein Kiwi ein Schaf im langen Grass?
Herrlich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!