Hi (27), Ich suche nette Leute (25-35) die an der Gold Coast leben und gern mal was zusammen unternehmen moechten oder sich einfach mal auf einen Kaffee treffen wollen. Ich wuerde mich riesig freuen...Bis bald Kate
nette Leute an der Gold Coast gesucht!!
-
Kate11 -
12. April 2008 um 12:01
-
-
hi,
wir haben vor dorthin zu ziehen. wielange lebst du schon dort? kannst du mir ein paar fragen beantworten?
-
Hi Rhabi, Was fuer Fragen hast Du denn?
-
wie lange lebst du schon dort, woher bist du ausgewandert? ich bin aus österreich und würde gern mit meiner familie dorthin auswandern. kennst du dich mit dem ganzen system gut aus?
-
Hi, Ich lebe schon seit 9 Jahren in Australien und nein Rat zum auswandern kann ich Dir nicht bieten. Wie gesagt, ich habe mich im Forum eingetragen um andere deutschsprachige Leute an der Gold Coast zu finden. Viel Glueck
-
danke
-
Salut,
Ich bin ca Ende Juni - Mitte Oktober an der Gold Coast. Da das mein erster Australien Aufenthalt ist und ich absolut keine Ahnung habe was mich dort erwartet ist es, glaub ich, ganz nett andere deutschsprachige Leute dort zu treffen. -
Hallo Kate,
wir leben hier an der Gold Coast in Currumbin. Leider sind wir aber schon 49 und 50 Jahre alt.
Meine Frau ist Australierin, ich bin noch deutscher Staatsbürger.Mfg. Schorsch
-
Ist Cold Coast eine Stadt oder nur die Bezeichnung für eine Küste? Beim Real Estate ist es nicht gelistet.
-
Zitat
Original von flohrich
Ist Cold Coast eine Stadt oder nur die Bezeichnung für eine Küste? Beim Real Estate ist es nicht gelistet.Wie waere es denn mit Google????
-
Hey, ich starte auch in Brisbane und will eigentlich schnell zur Gold Coast fliege ende juni oder anfang juli hin! man kann sich ja übers forum dann mal kontaktieren!
cheers
-
Zitat
Original von funstralia
Wie waere es denn mit Google????
beim real estate händler is keine stadt namens cold coast gelistet. bei google steht aber es ist eine stadt?????
was denn nun
-
Mensch - dann google doch einfach mal und guck, was du da findest! Erwartest du, dass wir dir dein Essen vorkochen?
Immer wieder gibt es Tipps: guck hier, guck da. Was von dir kommt, sind Gegenfragen... aber kein Hinweis, dass du auch wirklich mal guckst und ein Lämpchen aufleuchtet. Hey, lesen bildet!!! Schon gewusst?
-
nee, ist soviel ich weiss keine Stadt sondern nur ein Gebiet...wie auch Sunshine Coast, Whitsunday Coast, Fraser Coast, Moreton Bay usw
-
Also, einmal vorkauen tu ich noch...
http://maps.google.com.au/maps?f=q&outpu…om=7&zp=OOIIIIO
Und mit den Ortsangaben in der Karte sollte sich auch bei real estate agents ein Treffer landen lassen. -
Zitat
Original von daluk
Also, einmal vorkauen tu ich noch...http://maps.google.com.au/maps?f=q&outpu…om=7&zp=OOIIIIO
Und mit den Ortsangaben in der Karte sollte sich auch bei real estate agents ein Treffer landen lassen.also ist es keine stadt sonder der name der küste
-
Gleich beiss ich in die Tischkante
-
Reiß dich zusammen - du bist MODERATOR!
-
ROTFLMAO!
-
Zitat
Original von flohrich
also ist es keine stadt sonder der name der küste
ja und nein
es ist eine vor einigen jahren in einem Verwaltungsbezirk zusammengeschlossene Stadt , die sich nach einem Kuestenstreifen nennt . Gold Coast City und die Verwaltung Gold Coast Council . der name ist aber nicht gebrauchlich , ein jeder verwendet die bekannten ortsnamen , so wie Nerang , Broadbeach Surfer Paradise Beenleigh etc,
[Blockierte Grafik: http://www.goldcoast.qld.gov.au/image_content/goldcoast_map.gif]
Gebiet des Gold Coast Council Verwaltungsbezirks -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!