Reisepartner Gesucht Dez 08 - Jan09

• Hi Leute!
    Bin w und fahre nun im Dez08 zum 3. mal nach Australien. habe schon viel gesehen und möchte nun auch Süden (KI), Südwesten, Perth to Alice, Sydney to Melbourne, Tasmanien machen.
    Da alleine reisen aber (trotz schlafen im YHA und Touren) langweilig werden kann, suche ich jemanden der sich gerne anhängen möchte. Ich hoffe doch das ich jemanden finde, der gerne - eventuell auch einen Teil mit mir mitreisen möchte!

Freu mich über alle Nachrichten und geb über geplante Tour gerne Auskunft!

mkli

• Hi mli,

Bist Du noch auf Reisepartner-Suche?

Ich werde vom 3.12. bis 21.12. auf Tasmanien sein und anschließend vom 22.12. bis 6.1. im Südwesten (Perth Richtung Albany).

Wenn Du Lust hast, melde Dich doch mal!

Viele Grüße, Christian

http://www.cd-reisen.de

99: Sydney - Red Centre - Cairns
    01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
    05: Kimberley
    05: Sydney
    07: Canning Stock Route
    08: Tasmanien - Südwesten
    10: Sydney - RedCentre
    12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
    14: Kimberley
    15: Queensland

• Hi
    echt schade! Bei mir läuft es genau anders herum. Ich bin zuerst - 7.12.08 - 11.1.09 im Südwesten und Sydney nach melbourne unterwegs und dann 11.1.09 - 22.1.09 in Tasmanien.
    Hätt mich aber sehr gefreut!
    Wann fliegst du denn rüber?
    Mkli

• Hi mkli,

ja, schade. Aber ulkig zugleich!

Ich fliege am 29.11. von Frankfurt nach Melbourne und drei tage später nach Tasmanien. Am 21.12. geht es dann von Launceston nach Perth.

Ich habe auch Deinen Eintrag zu "UnderDownUnder" gesehen. Eine Bekannte hat mit diesem Veranstalter gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Mitte Dezember Näheres berichten: Habe die "Super 7 Day" gebucht, ehe ich dann noch 10 Tage auf eigene Faust unterwegs bin.

Magst Du mir eine PN mit Deiner Mailadresse senden - dann können wir uns auch direkt austauschen, sofern Du Lust hast.

Viele Grüße, Christian

http://www.cd-reisen.de

99: Sydney - Red Centre - Cairns
    01: Perth - NT - Port Douglas - Sydney
    05: Kimberley
    05: Sydney
    07: Canning Stock Route
    08: Tasmanien - Südwesten
    10: Sydney - RedCentre
    12: Melbourne - Südaustralien - Sydney
    14: Kimberley
    15: Queensland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!