hallo
ich habe mich bei einer australische Firma beworben, diese haben mir geraten mit einem immigration agent in verbindung zu treten und ein Permanent Residency visa zu beantragen nur was ist das und wie kann ich das machen
hallo
ich habe mich bei einer australische Firma beworben, diese haben mir geraten mit einem immigration agent in verbindung zu treten und ein Permanent Residency visa zu beantragen nur was ist das und wie kann ich das machen
Hallo Arthur,
das Permanent Residency Visa ist eine Daueraufenthaltsgenehmigung, die auf unterschiedliche Weise erhalten kannst (bestimmte Berufe, Partner in Australien, weiterer Antrag auf ein bereits erhaltenen Visa, etc.).
Ob du einen Migration Agent brauchst oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich würde dir erst mal empfehlen die Suchfunktion zu nutzen und ein bißchen im Forum zu stöbern oder sofern dein Englisch ausreicht die Seiten durchzulesen.
lg
Danke werde ich machen, mein English müsste reichen, 5 Jahre USA( und Canada
Na dann ist die Englisch-Hürde jedenfalls mal geschafft.
Darf ich fragen welchen Beruf du hast?
Guckst du HIER und sammelst erste Informationen... Viel Spaß beim Lesen. Tauchen Fragen auf, findest du hier im Forum bestimmt Leute, die sie Dir beantworten können.
Das mit dem PR ist nicht der beste Rat gewesen, weil es länger dauert. Versuche mal die Firma zu überreden ein 457 visa zu sponsern, wenn du erst mal in Australien bist kannst du dann gleich das PR beantragen.
Wenn man Jetzt innerhalb der sechs monate Heiratet, muss man dann wieder extra aussreisen? wäre dann umständlich.
Ja Informatiker( studiert in den USA) aber ich habe auch erfahrungen in anderen Berufen
ZitatOriginal von Arthur
Wenn man Jetzt innerhalb der sechs monate Heiratet, muss man dann wieder extra aussreisen? wäre dann umständlich.
Kommt drauf an wen du heiratest.
LG
matzi
ne Frau warum
hallo
jetzt habe per zufall gelesen das man auch ein temporary residence visa beantragen kann, nur wie unter welchen veraussetzungen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!