WHV bedingungen

• Hallo zusammen,

ich habe heute mal auf der immigration site von Australien ein wenig rumgestoebert und dabei ist mir auf gefallen das man mit dem WHV bis zu 6 Monaten bei einem AG arbeiten darf. Wenn ich das richtig verstanden habe auch Full time. Ist das einkommensmaessig irgendwie begrenzt?

Ich frage daher, weil ich mir dann von hier (wohnen seit ueber einem Jahr in Auckland) nen Job suchen und sofort starten kann und mir falls es mir gefaellt immernoch das Work Visa besorgen koennte. Hat jmd. von Euch sowas schon mal gemacht?

Was muesste ich noch beachten, wenn ich so einreise? Meine Familie koennte ja erstmal als Touries rein oder?

Vielen Dank im Vorraus.

Gruss Marcus

• Hi!
    Ja, stimmt, bis zu 6 Monate beim selben Arbeitgeber, Full- und Overtime ;). Das Einkommen ist nicht begrenzt meines wissens.
    Du darfst nur nicht zu alt sein. Der letzte Zeitpunkt, um den Antrag auf das WHV zu stellen ist/sind ein Tag/ein paar Tage vor dem 31. Geburtstag.

Grüßle may

Einmal editiert, zuletzt von may (17. April 2008 um 10:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!