Unterstützung gesucht

• Hallo Bernd!

Ich wollte mal fragen ob sich denn jemand als Admin oder Moderator "beworben" hat?!

Dürfen die Forumsmitglieder auch jemanden vorschlagen? Oder jemanden wählen?
    Vielleicht passiert dann nicht wieder soetwas wie schon einmal :)

Viele Grüße.

• Hi Mate!

Bisher haben sich ca 10 User als Moderatoren gemeldet. Falls Ihr Vorschläge habt, schreibt doch den betreffenden eine PN und fragt oder schreibt mir Euren Vorschlag, dann frage ich gerne nach.

Moderatoren werfen ein inhaltliches Auge auf von Ihnen betreute Unterforen und Themenbereiche, erinnern ab und an mal an die Nettiquette und verschieben Beiträge, die in falsche Unterforen gerutscht sind an besser passende Stellen.

Alles andere macht der Admin.

Gruß
    Bernd

• Hallo Bernd
    ich denke das ich Dir in der Sache vieleicht als Moderator behilflich sein kann,zur zeit aber leider aus Beruflichen gründen Überwiegend am Weekend.Wenn also noch Interesse besteht melde dich bitte.

• Setzt du jetzt jeden, der sich bereit erklärt, als Moderator ein - oder sammelst du die Vorschläge?

Mein Vorschlag:

Mach einen Umfrage-Thread auf, wo anonym abgestimmt werden kann für die Leute, die dir vorgeschlagen wurden bzw. die sich bereit erklärt haben. DAS wäre doch ne Form der hier so oft verlangten Demokratie, oder nicht?

;)

[SIZE=8]>> spass on << Aber danach solltest du dann mit Bedacht noch sortieren und auswählen - bringt ja nix, wenn man den Bock zum Gärtner macht. >> spass off <<[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von fernweh (22. April 2008 um 13:08)

• Zitat

Original von fernweh
    Setzt du jetzt jeden, der sich bereit erklärt, als Moderator ein - oder sammelst du die Vorschläge?

Mein Vorschlag:

Mach einen Umfrage-Thread auf, wo anonym abgestimmt werden kann für die Leute, die dir vorgeschlagen wurden bzw. die sich bereit erklärt haben. DAS wäre doch ne Form der hier so oft verlangten Demokratie, oder nicht?

;)

[SIZE=8]>> spass on << Aber danach solltest du dann mit Bedacht noch sortieren und auswählen - bringt ja nix, wenn man den Bock zum Gärtner macht. >> spass off <<[/SIZE]

dem kann Ich mich nur anschliessen , ;)

• Hm... und leider gibts keine Antworten (wundert mich das?). Was ich auch interessant finde, ist, dass zumindest die Moderatoren ihr Profil nicht füllen müssen (ich wüsste gern, wer moderiert - im TV stehts auch dabei).

Naja, egal - eigentlich.

• Zitat

Original von Bernd
    DANKE für Eure zahlreichen Anfragen udn Angebote!
    Das Team wächst und wird voraussichtlich Anfang Mai einsatzbereit sein.

Gerne nehmen wir noch weitere Moderatoren auf, da es genügend Themen gibt, die bearbeitet werden können. PN genügt!

Bis bald
    Bernd

tja bernd, nachdem ich nixmehr von dir gehöhrt habe sieht es so aus als hättest du genug admins. bin ja auch nicht unbedingt scharf auf den job, du wirst es schon meistern...
    gruß

Einmal editiert, zuletzt von sabset (6. Mai 2008 um 19:42)

• Bernd ist bis heute beruflich noch ziemlich eingespannt, daher ist in Bezug auf Aufgabenverteilung usw. noch nicht alles in trockenen Tuechern.
    In den naechsten Tagen werden sicher einige (wenn nicht alle) eure Fragen beantwortet werden koennen.

Habt ihr noch ein bisschen Geduld, bitte?

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!