Eventagenturen

• Hallo!

Ich möchte nächstes Jahr ein Praktikum in einer Eventagentur oder ähnlichem machen. Leider bin ich bis jetzt noch auf keinen grünen Zweig gekommen und finde irgendwie keine Adressen von solchen Eventagenturen.
    Bin schon ziemlich ratlos :(

Ich hoffe ganz fest, dass mir hier jemand helfen kann!!!

Liebe Grüße

• Vielen vielen Dank! Ich hoffe, dass die Adressen mir jetzt weiterhelfen!
    Meinst du denn, dass es geschickter wäre, das Praktikum über eine Organisation zu machen oder einfach mal selber bei diesen Agenturen anzufragen?
    Ich hab absolut keine Ahnung wie ich am besten vorgehe, häng noch in der Luft rum.......

Bin wirklich immer dankbar für Tipps und Tircks!!!!

Liebe Grüße

• Zitat

Original von sajopu
    Vielen vielen Dank! Ich hoffe, dass die Adressen mir jetzt weiterhelfen!
    Meinst du denn, dass es geschickter wäre, das Praktikum über eine Organisation zu machen oder einfach mal selber bei diesen Agenturen anzufragen?
    Ich hab absolut keine Ahnung wie ich am besten vorgehe, häng noch in der Luft rum.......

Bin wirklich immer dankbar für Tipps und Tircks!!!!

Liebe Grüße

Ich wuerde soviele wie moeglich anschreiben in den naechsten paar monaten und von den antworten ausloten wie deine chancen so ueberhaupt ausehen .

===========
    mir fiel der name des Magazins fuer Events nicht ein, welches Ich frueher immer gelesen habe , hat ein paar tage gedauert bis es mir wieder einfiel .hier ist es .

MICE Meetings , Incentives, Conventions , Events

dort kannst du viele organisation finden , Namen , und was sonst noch so los ist im Gewerbe . [ Who is Who ]

• danke!
    werd ich mir gleich mal zulegen!

dennoch glaube ich, dass es evtl besser wäre, mir ein praktikum vermitteln zu lassen, wegs versicherungen, arbeitsvertrag usw... da kann ich mir sicher sein, dass alles geklärt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!