cuddle a wombat

• Hallo Leute,

ich mach im Sommer mit meiner Freundin ne Toor von Sydney nach Adelaide weiter Darwin via Alice Springs und Abschluss in Cairns, Rücklfug von Brisbane aus.
    Meine Freundin will unbedingt wieder eine Wombat streicheln oder zumindest sehen, hat's ihr beim letzten Mal voll angetan (Wildlife Park ausserhalb Melbourne), hab aber in diesen Städten bis jetzt noch nichts vergleichbares gefunden.

Vielleicht kennt ja von euch jemand nen heißen Tipp auf dieser Strecke (wenn möglich in diesen Städten, da wir einige Distanzen auch per Flugzeug zurücklegen).
    Danke!

• Hallo Hans,

also in oder bei Sydney gibt's den Featherdale Wildlife Park mit einem Wombatgehege. Allerdings darf man die dort (zumindest offiziell) nicht streicheln (haben aber trotzdem alle gemacht). Aber cuddle up ist nicht. Das ginge in Perth, im genialsten Zoo von allen, dem Caversham Wildlife Park. Aber da kommt Ihr ja leider nicht hin.

Gruß,

Jürgen

Where the bloody hell am I? :baby:

12 bloody days until French Line, Anne Beadell Highway, Holland Track and TimTams! :) 8) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!