• Hallo, ungewöhnliche Frage:

Hab in Australien desöfteren so "Postcode Tattoos" gesehen. Kann mir jemand ne Seite empfehlen, wo man Vorlagen dazu finden kann? Hab grad ewig gegooglet und nichts finden können.

Danke im voraus... 8)

Don't worry about the world ending today. It's already tomorrow in Australia.

• Zitat

Original von Backpacker1987
    Bitte sehr einmal gegoogelt und schon gefunden da brauchste nurnoch die stadt eingeben ;)

Sehr witzig... :D

Das kenn ich auch. Ich meinte nen Hinweis zu nem Tättowierer, der sowas schonmal gemacht hat. Ich hab vor Wochen sowas mal im Netz gefunden, nur leider weiss ich nicht mehr wo... Die hatten Ihren Postcode auf die Wade tättowieren lassen...

• Steh ich auf dem Schlauch? Geh doch einfach zu einem Tattoo Shop mit besagten Code und fertig ist, oder? Zahlen zu taetowieren sollte doch nicht das Problem sein.... aber vielleicht stehe ich ja wirklich auf dem Schlauch ?(

Einmal editiert, zuletzt von funstralia (23. April 2008 um 05:32)

• Ne, ich dachte, es gibt nen Shop in DU, der sowas ständig macht, ergo Vorlagen hat. Wie gesagt, ich hab sowas schonmal gesehen und dachte dann eben, das einer von euch nen Laden kennt, der solche Teile macht...

• meinst du postcodes oder Strich- bzw. Barcodes???????? ?(

Backpacker, dann bring mal dein Werkzeug mit, ich bin schon auf der Suche nach was Neuem :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich meine die 4 stelligen Australischen Postcodes... Naja, egal jetzt, muss ich mal weiter suchen...

• Das interessiert doch nicht. Wenn du in Sydney geboren bist, biste immer stolz n Sydneysider zu sein, ebenso mit Melbourne, etc.

Was machstn als Rentner mit nem Mörtley Crue Tattoo, wenn du vor der Glotze sitzt und Florian Silbereisen schaust? :D

• Naja, Sydney hat ja so die eine oder andere postleitzahl. Da brauchst du aber viel platz.

Und wenn du die vom CBD nimmst (2000) kannst du nach belieben ja noch umgestalten :D

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hast Du Dich schon mal taetowieren lassen? Als ich so etwas vor 20 Jahren noch cool fand habe ich doch meine eigene Vorlage mitgebracht.
    Fehlt es Dir daran? Damit ist doch ein faehiger Taetowierer in der Lage, seine Vorlage zu gestalten.
    Was meinst Du denn nun mit dem Postcode, einfach 4 Zahlen oder den dazugehoerigen Barcode?

Nebenbei (aber Du hast ja sicher schon gruendlich darueber nachgedacht) finde ich sichtbare Taetowierungen auf Waden oder Unterarmen ohnehin schon ziemlich "abgedroschen". Wer achtet heute noch auf so etwas? Fast faellt man doch eher auf, wenn man nicht "verziert" ist. 8o

Gruss Christian

• Und wo liegt das Problem, mit seiner Wunsch-PLZ einfach zu einem beliebigen Tätowierer zu gehen? Ich begreif irgendwie grad nicht, wo das Problem liegt...

• Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Im Fernsehn waren letztens 2 Mädels, die haben sich den Visumsstempel bzw. die Visanummer tätowieren lassen. War aber in Neuseeland.

Da ich selbst (hier und da) tätowiert bin weiß ich wohl wo Dein Problemchen liegt. Hier in D schau ich mir vorher Leute an, die schon bei dem Tätowierer meiner Wahl waren. Bin ich zufrieden geh ich auch hin, wenn nicht such ich einen anderen.
    Zahlen zu tätowieren ist dich viel schwerer Leute! Bei nem großen Tribal (oder was weiß ich, kann der Tätowierer halt den Balken etwas breiter machen, wenn was schief gegangen ist. Deshalb würde ICH auch lieber zu einem gehen, von dem ich weiß dass er es schon öfter gemacht hat und dass es auch gut aussieht.
    Somit sollte die "ich kapiers nicht - das kann doch jeder Tätowierer" Diskussion beendet sein ;)

Landjunge: Ich persönlich kann Dir leider keinen guten in Sydney empfehlen. Hab nur mal arbeiten von einem in Brisbane (müsste es gewesen sein) gesehen. Sehr filigran und wirklich ohne Beanstandungen. Wenn das doch noch zur Option steht dann melde Dich.

Coco

• Na... endlich mal eine Erklärung, mit der jemand ohne Tätowierungen (so wie ich =) ) was anfangen kann! Danke.

Die Visa-Nummer als Arschgeweih ... ich lach mich schlapp. =) =) =)

• Richtig coco, endlich jemand, der mich versteht... :D

Hab jetzt jemanden hier in meiner Gegend aufgespürt, über nen Kumpel, der wohl so Vorlagen macht. Muss wohl ziemlich gut sein der Typ. Da werd ich wohl erstmal hin gehen und mit dem labern. Er tätowiert zwar nicht selber, aber evtl. hat der nen guten Rat zur Hand...

PS: Ich wollte mir ja nicht unbedingt n Sydney Postcode Tattoo machen. Welches es dann werden wird, das muss ich noch entscheiden. Evtl. nach meinem diesjähruigem OZ Aufenthalt... :D

• Ich sachs ja immer, die Jugend von heute kann sich nochnichteinmal richtich artikulieren, es braucht unzählige Posts herauszufinden was der Junge eigentlich will. Hätte man mit einem einzigen Satz beschreiben können.

PISA lässt grüssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!