Arbeit als Krankenschwester in Australien

• Hallöchen an alle:)
    Da bin ich mal wiedaaa und wollte mich mal wieder an euch wenden...
    Hab da eine Frage.....hab wie einige von euch vor in ca zwei Jahren nach Australien zu ziehen und wollte wissen wie der Beruf Krankenschwester in Australien angesehen wird und abläuft!
    Abläuft meine ich,ich kenne dass von anderen Ländern,dass die Aufgabe der Krankenschwestern Blut abnehmen ist und das Waschen die Aufgabe der Krankenpflegehelfern ist!
    Würde mich freuen über eine Antwort :D

LG miri

• G'day generell wird ein Beruf als examinierte Krankenschwester in Australien anerkannt. Denk aber nicht das dies so einfach ist? Du musste Geld investieren und auch viel Zeit. Ich bin von Beruf aus Krankenpfleger und habe schon öfters in Australischen Krankenhäuser gearbeiter, immer nur für kurze Zeit. Dies ist aber nicht zu verwechseln wie bei uns in (D) Gerade in den Gesundheitsberufen( muss) dein englisch perfekt sein. Warst du schon einmal in Australien? Du musst auch als Krankenschwestern , den Schieber schwingen.

• Hallöchen...
    Ich bin auch von Beruf Krankenschwester und bin auch schon länger examiniert...dass es nicht einfach wird weiss ich...man muss viele Hürden überwältigen....aber ich werde erst in zwei jahren nach australien gehen,da bleibt genug Zeit um mein Englisch wieder aufzubessern...
    Ich hab kein Problem ,,den schieber zu schwingen" wie du so schön sagst:)...war nur intressiert,ob und inwieweit sich der Beruf hier und in australien unterscheidet!In anderen Ländern wie in Portugal ist es ein bisschen anders...
    Wie ist der Verdienst denn in Australien?

• Hallöchen...
    Ich bin auch von Beruf Krankenschwester und bin auch schon länger examiniert...dass es nicht einfach wird weiss ich...man muss viele Hürden überwältigen....aber ich werde erst in zwei jahren nach australien gehen,da bleibt genug Zeit um mein Englisch wieder aufzubessern...
    Ich hab kein Problem ,,den schieber zu schwingen" wie du so schön sagst ...war nur intressiert,ob und inwieweit sich der Beruf hier und in australien unterscheidet!In anderen Ländern wie in Portugal ist es ein bisschen anders...
    Wie ist der Verdienst denn in Australien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!