Hallo an alle in Brisbane und Umgebung!

• Hallo an alle,

haben jetzt schon mehrere Dinge gelesen und wie unterschiedlich die Lebenserfahrungen doch sind!
    Aller vorraussicht nach fliegen wir Juli, August nach Brisbane!
    Visa 457!
    Vielleicht habt Ihr Lust ein paar Dinge mit uns aus zu tauschen!
    ( Wir sind Marc 32, Inga 33, Kenny 14, Laura 5 und Mika 3 Jahre jung!!)
    Würden uns freuen,
    auch gerne über andere Familien etwas zu erfahren, die schon da sind oder noch gehen!!!

Liebe Grüße
    ;) ;) Inga und Familie

• Hallo Inga!

Ja, wenn wir doch auch schon so weit wären... Unser Antrag läuft seit s.u. ;) Wir möchten auch gerne nach Brisbane und hoffen sehr, dass es vielleicht bis Ende des Jahres klappt. Vielleicht können wir per PN kommunizieren, ist ja nicht für jeden wirklich spannend....?!

Liebe Grüße!

Bella und Frank mit Lowis und Mathis (32,40,4,2)

• Zitat

Original von oceanaussi
    Oje, noch mehr Leute, die unser Wasser verbrauchen und zum Stau dazutragen... ;)

Good luck and welcome to crazy Brissy! :D

... und dann auch noch mit ankle-bitern 8o .... gee ;)

Okay, Ihr wollts auch gut haben, deswegen willkommen hier im Sunshine State. :]

Viele Grüße Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Braucht man für Kalwaschprogramme kein Wasser??? ?(

• :D :D :D Mel, das ist nen insider aus nem anderen Thread

Ich schliesse mich nun auch mal an:

Viel Spass in Brisvegas!Wenn Ihr Fragen habt nur her damit!

Liebe Gruesse, Yvonne

• Hallo Inga undFamilie

Wir (40/41)sind gerade aus Brisbane zurückgekommen. Wir haben seid November unser gen. skilled mig. Visa und haben vor Ende des Jahes nach Brisbane zu ziehen und haben uns schon mal nach einem geeigneten Plätzchen umgesehen.. Wir wollten eher ein Bißchen außerhalb wohnen, wegen der Kinder (6;7) und fanden Redcliff ganz knuffig. Wißt ihr schon wohin es gehen soll ?
    Mich gruselt es schon ein Bißchen vor dem Einpacken, habe das letzten Dezember praktisch ganz alleine gemacht (wir leben im Moment in Vietnam) und ich kann mich bis heute keinem Karton nähern, ohne Bauchweh zu bekommen. In ca. 6 Monaten darf ich dann alles wieder einpacken :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:, was ich im November eingepackt habe und im Februar wieder ausgepackt habe, aber da muss ich wohl durch. Andererseits hat uns bisher Australien so gut gefallen, dass das schon ein Bißchen motiviert.

Liebe Grüße

(urmel) Sandra :D :D :D

• Danke! Ich bin wohl schon zu lange hier, um mir die euphorischen Berichte von Neuankömmlingen durchzulesen. ;)

Dann schön mit Kaltwasser waschen und kein Auto kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!