günstige Inlandsflüge

• Hallihallo.

Bin ab Anfang September in Perth und würde dann gerne für ein paar Tage nach Sydney fliegen bevor mein Praktikum anfängt. Hat jemand ein paar Tips bezüglich günstigen Inlandsflügen?
    Am besten buche ich die wahrscheinlich schon von Deutschland aus oder??

Freue mich auf Antwort,

Steffi

• Hi Aussie-fan,

von Virginblue habe ich auch schon gehört, mein Problem ist nur, die Seite öffnet sich bei mir nie.
    Gibts da einen Trick? :)

Lg

• Hi Steffen,
    danke für den Link zu I want that flight. Habe allerdings auch mit der Seite ein Problem. Wenn ich die öffne, kann man immer nur Autos mieten und so. Hab bisher nichts entdeckt wo ich nach Flügen gucken kann...oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?

LG

• Moin Steffi,

I want that flight und virginblue funktionieren i.d.R., aber momentan bekomme ich den Hinweis "Service Unavailable". Bei I want that flight kannst Du auch Mietwagen buchen, aber die "default-Einstellungen" sollten domestic flights sein.
    Virginblue hat meistens die günstigsten Angebote, aber Qantas kann man sich auch mal ansehen. Ein Vergleich aller Carrier ist auf I want that flight zu finden.

Cheers,
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!