Hallihallo,
hat jemand Tipps für mich wo man in der Umgebung von Perth gut Tauchen kann? Suche eine gute Tauchschule oder so, die Tauchausfahrten anbietet, wo man mal mitfahren kann.
Würd mich über Antwort freuen.
Grüße, Steffi
Hallihallo,
hat jemand Tipps für mich wo man in der Umgebung von Perth gut Tauchen kann? Suche eine gute Tauchschule oder so, die Tauchausfahrten anbietet, wo man mal mitfahren kann.
Würd mich über Antwort freuen.
Grüße, Steffi
hallo steffi,
was wir gesehen haben, wäre es auf rottnest island super zum tauchen!
lg
chrstian
hiya steffi , tauchen rund um perth ist super moeglich , rottnest tauchgaenge werden von mehreren tauchschulen angeboten wie zb diving frontiers, australasia diving company , wenn du es etwas mehr spektakulaer haben willst lohnt es sich entweder die HMAS Perth (wrack) in albany zu betauchen , die dortige tauchbasis wird von einem deutschen gefuehrt, oder HMAS swan in dunsborough ist ebenfalls sehr schoen zu betauchen , auch sonst ist das tacuhen ziehmlich interresant , einfach nur rausfahren auf die 5 fathom bank und das reef besichtigen .
lg freomax
Hey,
danke für die Tipps, werd mir die Tauchschulen schon mal online anschauen und dann mal sehen. Rottnest Island habe ich auch schon ins Auge gefasst.
Wie weit isses denn bis Albany oder Dunsborough?
Gruß, Steffi
hiya , perth - Albany sind ca 420 km (5 st autofahrt)
perth - dunsborough ca 260 km ( 3 st autofahrt)
lg
freomax
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!