Anschlussflug von SYD nach Cairns

• Hallo,

ich hätte da mal noch ein Problem. Und zwar fliegen wir im Dezember von Frankfurt nach Sydney mit der Korean und kommen dort um ca. 8Uhr an.
    Ich möchte nun über Internet einen Flug von Sydney nach Cairns um 15Uhr buchen....meine Frage wäre nun:

Kann man sich auf die Uhrzeit verlassen?!?

Gruss CP

• Hallo Coldplayer,

wenn Du jetzt buchst hast Du nicht die geringste Garantie daß die Uhrzeit paßt. Meistens verschieben sich die Flugzeiten bis Weihnachten nochmals.
    Mir bisher schon 2 x passiert. Allerdings würde ich trotzdem buchen und dann halt ein paar Wochen vorher die Zeiten nochmal checken - dann kannst du den Anschlußflug evtl. noch ändern lassen.

lG

• Hey Coldplayer,
    darf ich mal fragen,was Du für den Flug bezahlst?Ich hab grad mal gesucht und die wollen über 1900 €.das ist nicht geade billig.
    Liebe Grüsse,Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Deswegen buche ich immer möglichst das ganze Flugarrangement am selben Ort (Reisebüro oder Airline):
    Sollte sich mit dem 1. Flug etwas verschieben - ob jetzt geplant oder ungeplant - wird man punkto Anschlussflug nicht ganz im Regen stehen gelassen.

LIFT UM FOOT - PUTTUM BACK DOWN

• Hey,
    das Günstigste,was ich jetzt gefunden habe war für Juni - Juli bei Emirates 1037 €.Das ist mal ein annehmbarer Preis.Düsseldorf - Perth
    Gruss Anne

Australia the place to be

Traumland

"Lass dir helfen,sonst ertrinkst du",sagte der freundliche Affe,nahm den Fisch aus dem Wasser und setzte ihn in einen Baum.

• Zitat

Original von Aussi-Anne
    Hey,
    das Günstigste,was ich jetzt gefunden habe war für Juni - Juli bei Emirates 10037 €.Das ist mal ein annehmbarer Preis.Düsseldorf - Perth
    Gruss Anne

Hi Anne!
    10037Euro :D nennst Du günstig?
    LG
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!