Kosten Visagebühren??

• Hallöchen!
    Hab schon überall hier im Forum gesucht,aber nichts passendes gefunden....ich hab eben gelesen,dass man Gebühren beim Visaantrag bezahlen muss und ich wollte wissen wie hoch die sind!?
    Würde mich echt über Antworten freuen...irgendwie merkt man,dass bei den Vorbereitungen zum auswandern immer mehr hinzukommt!Geht es euch auch sooo?

Ganz LG Miri

• G´Day Miri
    Bei uns wars umsonst , bei unserem Reisebüro hat man uns gesagt: Das schenken wir Ihnen .
    Wahrscheinlich haben Sie aber das an anderer Stelle wieder draufgeschlagen.
    Gruß
    Langer :D

• Neee...ich meinte schon auswandern ;)...wäre ja schön wenns kein geld kosten würde...ehrlich gesagt hab ich zwar mit gebühren gerechnet,aber mit sooo viel ;(

• Hi Miri83,

jaaa.. das Auswandern ist schon sehr teuer.. die Aussies lassen nicht einfach jeden ins land, da muss man schon was vorweisen können ;) hoffe es hat dich deshlab vom auswandern nicht abgeschreckt?! :)

LG Steffi

• Kein Problem...

@ steffi
    Ich lass mich einfach davon nicht abschrecken ;)...habe ja auch noch nicht vor nächstes Jahr auszuwandern,sondern erst in zwei/drei Jahewn und notfalls hängt man noch ein jahr dran...bis das geld da ist!
    Und wie schauts bei dir aus?Schon ausgewandert oder hast du es auch noch vor dir?

• Schöööön und wo genau?Wie hast du dich denn eingelebt?
    Was machst du soo??
    Ich weiss,viele Fragen auf einmal,aber ich höre gerne wie es bei anderen geklappt hat,so motiviert es einem immer wieder nach australien zu gehen ;)
    Wo genau weiss ich noch nicht...bin Krankenschwester und werde denke ich mal nach den zusagen entscheiden wo ich bleibe!Ich hoffe echt dass alles klappt und man sein erspartes dafür ausgibt und dann gibts kein visum!

LG Miri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!