Hilfe, Bilder gesucht!!

• hallo,

Für meine Jahresarbeit (Thema: Geschichte Australien und Kultur der Ureinwohner), oder Besser gesagt für die Power Präsentation dafür, suche ich Bilder von Wahrzeichen von Australien. also wenn ihr irgendwas wisst, was ich da unbedingt rein machen sollte schickt mir doch bitte den Link!!! bitte!! Danke schon mal im voraus!!

Anna

• Suchst du jetzt Fotos oder erstmal Vorschläge für Wahrzeichen?
    Mit reinnehmen würde ich Sydney Opera House, Sydney Harbour Bridge, Uluru (Ayers Rock)

Hoffe ich hab nichts vergessen??

Wenn du noch mehr brauchst vielleicht noch Three Sisters (Blue Mountains), ein Luftbild vom Great Barrier Reef, Bondi Beach, Nourlangie Rock (Kakadu National Park)

Oder als "typisch Aussie": Life Saver und allgemein Outbackbilder oder Bilder von Rinderfarmen, Royal Flying Doctor Service und natürlich Tierbilder (Koala, Roo, Crocodile, Kookaburra, Wombat, Echidna)

Das wären meine Vorschläge - aber Fotos hab ich keine...

Liebe Grüße,
    Mirjam

PS: Doch, ich hab einige Fotos in meinem Reisebericht (Link in der Signatur). Wenn es dir hilft, kannst du dich da gerne bedienen ;) Außer das zweite Kapitel, die Fotos hab ich nicht selbst gemacht und verfüge somit nicht über das Copyright!

Einmal editiert, zuletzt von Mirjam (4. Mai 2008 um 14:23)

• Zitat

Original von Anna92
    hallo,

Für meine Jahresarbeit (Thema: Geschichte Australien und Kultur der Ureinwohner),

von den bereits genannten und alseits bekanneten wahrzeichen wie Opernhaus, roten felsen , Bruecken oder Great Barrier Reef
    hier ist meine liste

zwar nicht in chronologisher folge aber :

Karten von Terra Australis , Ankunft der First Fleet , Arthur Phillip , Phar Lap , Hills Hoist , Don Bradman , FJ Holden , Sheep Shearer, Swagman , Waltzing Matilda , Henry Lawson, Banjo Patterson , Ute , Federation Day , ANZAC / Slouch Hat ,Ned Kelly , Eureka Stockade + Flag ,
    Melbourne Cup, Southern Cross ,Port Arthur , Bondi Beach , Australian War Memorial and New Parliament House , Snowy River Scheme , Brocken Hill - BHP - Pro Hart ....................

• Danke @all!!!!!!!

erstmal SORRY das ich mich so lang nicht gemeldet hab aber ich war die woch mit der schule weg!! (war übrigens sau lustig!!! :]auch wennn wir lernen mussten! 8o) :D

daluk: ja hab schon die ganzen sachen durch geguckt was mir eingefallen ist!!! troztdem danke!!

@Mirijam: gute ideen!! und ich werd mich mal auf deiner Hp umgucken Danke das ich mich da bedinen kann 8)und ich halt mich natürlich daran nix aus dem 2. kapitel zu nehmen! :]

@ditido: danke für die ganzen Links!! da find ich bestimmt einiges!!! :]

@rabe: naja ähm... solch die hier gennant wurden z.b....

@Morko: okay danke dann hab ich ja jetz was zu tun!! :D ;)

Marty oz: sehr sehr viele gute ideen!! :] Danke!!!

so und jetz noch mal DANKE :] :] :] :] :] :] :] :]

• hay ditido,

okay klar mach ich!!:]:]hat ich schon vor! also so in drei wochen!!

dann is die Präsentation vorbei!!

Also bis dahin cu

und noch ma danke für die hilfe!!

Anna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!