Die Kinder haben noch immer nicht das Visum!

• Danke Fernweh, du sprichst mir aus der Seele ;)
    Ich möchte zwar nicht auswandern, wenn aber, dann würde ich mich auch DAVOR über alles erkundigen...
    Naja, jedem das Seine :rolleyes:

Auf jedenfall fühle ich mich hier auch nicht angesprochen, aber was solls, selbst wenn- ES IST MIR EGAL UND GEHT MIR SONSTWO VORBEI!!!

Von mir aus kann der Thread auch ruhig geschlossen werden, auch wenn es ziemlich amüsant ist was sich daraus entwickelt hat (Wie Lüllsche schon gesagt hat :) ) und wie sich "Carpenter" immer gleich auf beleidigende Weise rechtfertigen müssen...

Aber egal, Deutschland ist im FINALE, also, lasst uns feiern und nicht hier rumstreiten :]

Viele Grüße

• Ich bin nur sehr sehr froh das die Leute hier nicht so unfreundlich sind als manche in diesem Forum. Auszuwandern war absolute das richtige für uns und auch wie wir es gemacht haben. Jeder zu seinem eigenen oder? Auch wenn man in vorhinein das visum und alles in der tasche hat heisst das noch immer nicht das man das richtige macht und das es klappen wirt überhaupt mit so einer unfreundlichen art. Die Australiens und die Neuseelander werden solche Leute nicht akseptieren ( sry for the spelling). Wir sind sehr glücklich und das ist was wichtig ist für uns.

lg Michi. :D

• Soweit ich mich erinnern kann, haben wir euch die ganze Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Euch Mut gemacht und jaaaaa auch wenn es euch vielleicht nicht passte Bedenken geaeussert.

Nach wie vor, seit ihr ziemlich unvorbereitet und meiner Meinung nach Kopflos an die Sache rangegangen.
    Wenns nun doch geklappt hat, super, freu ich mich fuer euch.

Aber was ihr (oder du Michi) hier jetzt abzieht ist echt unter aller Kanone.

Wie kommst du darauf das uns die Australier nicht aktzeptieren (und ueber dein Spelling hat noch nie jemand was gesagt, nur mal am Rande)
    Uns gehts echt gut hier :)

Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!