Naja, schon alleine der Flug kann dich bis an die 1500 Euro kosten. Das Preisniveau für Essen und Trinken liegt in etwa bei dem, was es hier kostet. Bier ist sogar noch etwas teurer. Willst du noch in irgendwelche Parks, oder Touren machen, kostet das ebenfalls...

kurztrip nach oz????
-
-
In Perth und Umgebung sieht man die Roos sehr oft, auf Golfplätzen, in den Parks (auch bei mir um die Ecke), auf dem Friedhof zu jeder Tages- und Nachtzeit und leider auch ein paar an der Strasse. Habe aber auch schon welche an der Ostküste z.B. am Beach gesehen und das auch tagsüber.
-
Hallo zusammen!
War ein paar Tage nicht da. Habe das mit den Roos aber in diesem Fall ernst gemeint, bezogen auf seine 1 Woche Australien - in den drei Tagen wird er es wohl kaum irgendwohin schaffen wo er sie sieht - außer er geht in Sydney in den Zoo.
Selbstverständlich sieht man die Teile wenn man unterwegs ist - sind mir vor zwei Jahren im Lichtfield-Park massenweise vor die Kotflügel gesprungen - bin aber langsam gefahren und habe alle leben lassen. Allerdings muß ich sagen habe ich bisher mehr Kamele und Emus gesehen als Roos, da ich mit 2 WD-Mietwagen fahre und deshalb eher auf den Hauptstraßen unterwegs bin.Gehe davon aus daß diese Reiseanfrage auch nicht ernst gemeint ist - wenn man pleite ist kann man sich ja wohl auch keinen Flug leisten, deshalb meine Antwort auch so kurz.
lg an alle
-
Hallo Adelheid,
du hast Recht. Ernst gemeint war die Frage sicherlich nicht
Dir wünsch ich noch alles Gute zum heutigen Geburtstag
-
Hallo Roo!
Was machen deine Planungen?
8 Monate Radtour finde ich eines der besten Dinge, die ich mir für Australien vorstellen kann.
Dann bin ich im Netz noch auf folgendes gestoßen:
"Top Deals" zwischen 10 und 17 Tage im NT für unter 2000€ incl. FlugUnd im Ernst, ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen, irgendwann wird dein Traum bestimmt wahr!
may -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!