H2O ist ja hier in Deutschland sehr beliebt, am Freitag hab ich mal wieder hinein geschaut und da konnte man wieder richtig schöne Strände bzw. Küsten sehen.
Hat irgendjemand eine Ahnung welche Strände das sind wo in der Serie vorkommen?
H2O ist ja hier in Deutschland sehr beliebt, am Freitag hab ich mal wieder hinein geschaut und da konnte man wieder richtig schöne Strände bzw. Küsten sehen.
Hat irgendjemand eine Ahnung welche Strände das sind wo in der Serie vorkommen?
Gold Coast.
ZitatH2O
??? Redest du vom Wasser - oder ist das wieder irgendeine Insider-Abkürzung, mit der nur ich nix anfangen kann??? *neugierigguck*
H2o ist eine Fernshesendung mit eiem hohem Beliebtheiitsgrad auf der ganzen Welt. Die Sendung wird an der Gold Coast gedreht und kommt mind. 1x die Woche.
Super Sendung....solltest Dir mal anschauen
Und wo läuft die? Hab ich noch nie was davon gehört...
ZitatOriginal von Landjunge
Und wo läuft die? Hab ich noch nie was davon gehört...
H2O ist eine Serie die von ZDF Enterprises und dem australischen Sender Network Ten zusammen produziert wird.
In Deutschland läuft sie im ZDF und KiKa
In Australien bei Network Ten
In USA und UK bei Nickelodeon
Insgesamt sind es glaub ich über 100 Länder und ist wie schon gesagt eine sehr beliebte Serie.
Hier ist noch die HP: http://www.h2ojustaddwater.com.au/
Zu meiner eigentlichen Frage, das es an der Gold Coast gedreht wird war mir bekannt, mich würde halt interessieren wo genau, weil es doch recht unterschiedliche Strände teilweise sind.
Vielen Dank, ich hatte wirklich bisher nichts gehört von der Serie...
ZitatOriginal von Landjunge
Vielen Dank, ich hatte wirklich bisher nichts gehört von der Serie...
Kein Problem, bei ZDF Serien ist da auch fast normal das man das erst spät mitbekommt.
hey cool noch merh h2o fans. ich bin 16 und schau des echt total gern an. meine freundin meint zwar immer des seie nuir was für 10 jährige aber bin ja beruight dass es auch ältere fans gibt die strände sind echt traumhaft hoffe dass ich nach meim schulabschluss in 3 jahren endlich mal des geld zusammen hab.... der flug ist so teuer.... warum kann man nciht schwimmen- meerjungfrau sollte man sein
war jemand von euch schon mal an der goldcoast?
liebe grüße mirjam
'Nabend,
*threadwiederausgrab*
Bin auch "älterer" Fan. Nicht daß ich jetzt die Kernzielgruppe für die Serie wäre, aber ich habs gerne wegen der Sprache geschaut. Zum Englisch lernen sind solche Serien super, weil die Handlung nicht überkomplex ist, die Aussies sich gefühlt mehr Mühe geben, nicht so zu nuscheln wie die Amis und wenn ein Darsteller mal in seinen aussie-strine abrutscht find ichs eher sympathisch.
Hab mir zum Spaß mal eine Folge im ZDF auf Deutsch angeschaut und beschlossen, daß das nicht zu ertragen ist, wenn man mal das Original gehört hat.
Um so schlimmer find ich, daß es das ZDF bzw. ZDF.enterprises als Rechteinhaber nicht (mehr) fertigbringt, solche Serien im Zweikanalton auszustrahlen. Gerade für die Zielgruppe wär das doch eine schöne Möglichkeit, englisch zu lernen (und den Englischlehrer zu testen, ob er "be a good sheila" übersetzen kann
)
Jedenfalls ist die dritte Staffel gerade abgedreht und kommt wohl Ende 2009 auf Ten und kurz darauf im ZDF/Kika. (wohl wieder nur auf deutsch)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!