Hallo,
ich bin in genau vier Tagen in Cairns und wollte mal hoeren, ob jemand von euch schon dort ist, oder bald dort hin kommt?
Liebe Gruesse
Hallo,
ich bin in genau vier Tagen in Cairns und wollte mal hoeren, ob jemand von euch schon dort ist, oder bald dort hin kommt?
Liebe Gruesse
Hi Nina!
Werd ab ca. 21.5. in Cairns sein
Hi Nina bin seit letzten Maerz hier, und bereue keinen Tag
Kann mich vfranz nur anschließen, bin aber schon seit über 2 Jahren hier...
Hallo
Ich wohne in yorkeys knob (cairns northern beaches) und würde mich auf jeden kontakt und erfahrungen freuen vielleicht sollten wir mal ein treffen organisieren!
Lieber Gruss
Roger
Gerne
Sooo viele Cairnser!
Würde auch gern zum Meeting kommen und mal hören, was ihr hier so macht....
Wow so viele Leute in Cairns... also ich wuerde mich auch ueber ein treffen freuen, sollten mal eine Termin ausmachen...
Bin ab morgen da und bin erstmal im Hostel untergebracht und werde mir dann erstmal die Stadt, den Strand anschauen wollen.
Und vorallem mir eine Arbeit suchen...
Was macht Ihr so in Cairns... 2 Jahre schon in Cairns Bianca man muss dich ja umgehauen haben, was fuer ein Visum hast du?
Melde dich doch mal, dann koennen wir uns mal treffen die Tage. Vfranz, Jaro und Lya wenn du da bist selbstverstaendlich auch.
Also freue ich von euch zu hoeren
Liebe Gruesse
Hallo Nina,
hab dir eine Email geschickt.
Gruß,
bianca
Wir sind leider nicht dort, obwohl wir es wohl mal wieder gern wären, nachdem wir einen großen Teil unserer damaligen Reise in 2005 in der direkten Nähe von Cairns verbracht haben
Dennoch liebe Grüße,
Falko
Ich werde dem Cairns-Club wohl auch bald beitreten. Wenn alles klappt, werden wir Ende August nach Port Douglas gehen. Geplant sind 2-3 Jahre, mal sehen was daraus wird...
Vielleicht gibt es in Zukunft ja öfter mal ein Cairnser-Treffen, wäre dann auch gerne dabei!
Na dann lasst uns doch einfach mal ein Treffen organisieren,
vieleicht Yorkees Knob Boatsclub nur mal als Vorschlag von mir,
vieleicht habt ihr auch eine bessere Idee !
lg Volker
@ Volker: Tolle Idee, am Club in Yorkeys Knob sind wir auch immer gern. Am schönsten ist es abends bei Sonnenuntergang (d.h. 18 - 19 Uhr).
@ rini : Meld dich einfach nochmal, wenn du in Port bist.
Wir sind dort immer gern sonntags zum Handwerkermarkt.
Bei so vielen Leuten hier neuerdings lohnt es sich ja bald schon, ein eigenes FNQ*-Unterforum aufzumachen !!!!
(* für die Uneingeweihten : Far North Queensland, bzw. für viele Australier auch: Das Ende der Welt...)
Boat club Yorkeys Knob toll wie wärs am Mittwoch 21.5 oder 28.5 18 Uhr
cheers Roger
Naja da fangen unsere Probleme an,
bin Anfang der Woche in Sydney wenn, unter der Woche dann Donnerstag oder Freitag diese Woche alternativ Wochenende.
lg Volker
wie wär's mit Freitag, 23.05.08, ca. 18:30?
wird schwierig für mich Freitags zumindest die nächst kommenden 2 ist Carnevale in Port Douglas da bin ich ausgebucht Donnerstag wäre ok für mich.
Gruss Roger
Oh das wird ja wirklich schwierig mit einem Termin.
Also ich bleibe in Cairns erstmal die naechsten Monate, wer lust hat sich zu treffen, kann mich gerne anschreiben.
Lieben Gruss
Könnte für Donnerstag (morgen), 22.05.08, einen Tisch in Yorkeys Knob am Yacht Club bestellen. Wir wären wegen des Sonnenuntergangs schon gegen 18 Uhr da.
Wer hätten denn jetzt Zeit & Lust zum Kommen?
Gruß
Bianca
Cool ich bin um 18uhr im Boat Club übrigens ich bin einfach zu erkennen
bin 201cm gross!
Cheers Roger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!