Hallo zusammen,
ich will mit meiner Freundin 3 Tage im Kakadu-Nationalpark campen und mir vor Ort für die Zeit ne komplette Campingausrüstung leihen. Ich hab zwar gelesen, dass das in Darwin angeblich kein Problem sei, hab aber noch keinen Anbieter gefunden. Auto- oder Campervermieter werden mir sowas wohl nur zusätzlich mit nem Auto vermieten, oder? Andere Ideen oder Adressen?
Danke und Gruß, Pauli
Campingausrüstung leihen?
-
Pauli -
12. Mai 2008 um 21:28
-
-
Hi Pauli,
schau mal hier:
Da hat daluk zumindest mal einen Laden genannt, wo man mieten kann.
Abgesehen davon, wenn du einen Camper mietest, hast du ansich Camping-Equipment dabei. In welchem Umfang, das kannst du beim Vermieter erfragen.
Beim Mieten eines normalen Autos, also keinem Camper, wird sicher kein Campingzeug dabei sein. Aber auch hier würde ich fragen, ob der Vermieter nicht Zelt usw. mit vermietet. -
Hi!
Genau, Mal Stockton von "Gone Bush Camping & Outdoor Hire" hat so ziemlich alles, was das Camper-Herz wirklich braucht.Email
gonebush@octa4.net.au
Fax No
+61 8 8985 4774
Mobile
0413 757 000 -
Vielen Dank Euch beiden! Das geht ja hier richtig fix mit den Antworten
Damit ist auch endlich die voraussichtlich letzte Lücke der Reiseplanung geschlossen.
Dankäää!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!