Hilfe, wer hat meine Wallabys gesehen

• Das ist doch mal 'ne gute Nachricht! :)

Jetzt noch alles Gute bei Ausreißer Nr. 4! :]

Einmal editiert, zuletzt von DanielRoy (15. Mai 2008 um 08:22)

• "Hobo" finde ich gut. Dann würde ich Nummer 4, das bestimmt auch wiedergefunden wird, "Tramp" nennen.

• na das sind ja suuuuuuuuuuuuuper neuigkeiten !!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :]
    und mit nummer 4 wird's auch noch - wir wissen ja, die 4 ist die glückszahl (zumindest meine :D) !!

namensvorschläge hab ich keine, aber ich finde schon sie sollten ein bisschen zum jeweiligen wally passen, charaktermässig. und da kennt ihr die racker ja am besten :)

Roo: woah supersüsses foto :) ps. was ist ein goggomobil ??

• Hallo Claudi,

wir drücken beide ganz fest die Daumen, dass der kleine Ausreißer bald den Weg nach Hause findet. :]

Ganz liebe Grüße
    Karin und Martin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Hallo Karin,

dacht schon du bist a bissel böse mit mir weil ich mich so ewig nicht gemeldet hab nach den fotos......email aber bekomm????
    Das ist ne scheiße sag ich dir!!!!!!
    Hab mich so gefreut auf die selbständigkeit und immer werden dir steine in den weg gelegt......

liebe grüße an deinen mann

• Hallo Claudi,

habe ich gestern richtig gehört in SWR3 sind jetzt alle deine Wallby's wieder zu Hause?

Die machen sich ja ganz schön lustig über die Geschichte mit einer kleinen Comedy.

LG
    Elisabeth

• Zitat

Hab mich so gefreut auf die selbständigkeit und immer werden dir steine in den weg gelegt......

Natürlich! Wo kämen wir denn hin, wenn Selbständigkeit in Deutschland tatsächlich Spaß machen würde?!?! Ansatzweise war der bei mir auch vorhanden ... aber leider ärgert man sich 75% seiner kostbaren Zeit mit Bürokratenmist herum, statt sich seinem Geschäft widmen zu können - was, wenn man als Einfrau-Unternehmen agiert, ausreichend unwirtschaftlich ist und irgendwann an Wahnsinn grenzt. :rolleyes:

Bzgl. ausgebüchste Hoppler: auch im Norden war ja kürzlich erst ein Känguruh auf Freiheitsfüßen unterwegs (wars aus dem Serengeti-Park? Der Name spricht ja dann für sich :D )

• nee, leider fehlt immer noch eins...der 2 jährige fehlt leider immernoch.Ja, hab schon von vielen Leuten gehört das die sich da tierisch lustig drüber machen.Hab s selber noch nicht gehört.
    Was will man da machen?
    Presse & Medien eben.wenn man nix neues mehr hat wird aus solchen sachen eben was zum lachen gemacht.
    Die Hauptsache ist das es den anderen 3 & Baby gut geht.......
    Kann mir nicht vorstellen das mir jemand das andere zurückbringt.....Warum sollte er?Wenn man jemanden schaden will dann doch nur mit solchen miesen Aktionen, oder????

lg
    claudi

• Ich vermute mal, Ihr arbeitet inzwischen an einer "Sicherheitsverwahrung"? Die einzige Möglichkeit, sowas in Zukunft zu vermeiden (und n Stromzaun aussen drumrum ist auch sehr vorteilhaft (im dunkeln wird der leicht mal übersehen, hat aber eine äußerst überzeugende Wirkung bei Mensch und Tier ... und ist ja, da Tiergehege, auch legal).

• Ja das stimmt schon, aber uns besuchen so viele kiddies das ein Stromzaun eventuell doofe folgen haben kann...legal hin oder her..kiddies hören nicht auf achtung, da kommt n schlag.....die wallys kriegen jetzt chips ins ohr...gps..grins.....und werden uns einen wachhund der die bösen menschen vertreibt zulegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Leider ist das Gelände mitten im wald und wenn jemand da rein will, kommt der auch rein egal wie...na ja, der der mir was schlimmes wollte hat mal eben das gegenteil erreicht...fast alle wieder eingefangen und den geht es gut!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gibt es eigentlich Nachrichten von Ausreißer Nummer 4? ?(
    (Er könnte ja wenigstens mal zu Hause anrufen oder so. ;) )

Einmal editiert, zuletzt von DanielRoy (23. Mai 2008 um 06:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!