Erfahrungen mit Speditionen?

• Wir haben jetzt schon einige Angebote reinbekommen. Unter anderem auch ein sehr interessantes Angebot von Expert Logistics, welches für die Version - 20-Fuss-Container, eigene Beladung (mit Stellung des Containers auch übers Wochenende ohne Aufpreis) und dann komplette Abwicklung bis Transport vor die neue Haustür in und um Brisbane - knapp 3.900 Euro veranschlagen... dazu käme dann noch Quarantäne und Transportversicherung (falls gewünscht).

Hat mit dieser Firma jemand Erfahrung? Hört sich ja schon fast zu schön an, um wahr zu sein... Und ist bis jetzt die günstigste Version.

Freue mich über Antworten bzw. Tipps...

• Von der Firma hab ich noch nichts gehoert, aber das heisst ja nichts.

Gute Erfahrungen haben ich und Bekannte mit MBS, ITO, Hasenkamp, Donath. Gar nicht empfehlen kann ich InterDean.

• Also bis jetzt fühlt sich das alles ganz gut an - Expert Logistics antwortet umgehend (innerhalb von max. ner Stunde - per Email). Man bekommt Ruck Zuck Antworten auf seine Fragen.

Gut, die anderen Anbieter haben auch geantwortet (vielleicht nicht ganz so flink), als ich bereits im Februar mal vorgefühlt hab.

ITO hat sich jetzt auch gemeldet und macht ein Angebot fertig. Wir werden sehen. Falls Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden.

• Zitat

Original von fernweh
    Falls Interesse besteht, halte ich Euch auf dem Laufenden.

Ja, bitte!! Auch wenn wir wahrscheinlich von der Firma vorgeschrieben kriegen, mit wem wir umziehen, find ich es trotzdem gut, zu wissen, worauf ich gucken muss, damit ich auch kriege was brauche.

Also lass mal bitte von Dir hören :] :] Danke!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!