Visum nach pre-grant letter abgelehnt?

• Hallo!
    Wir haben heute (nach einem Jahr nach application) den pre-grant letter für das 495 erhalten.
    Theoretisch kann es ja nun noch abgelehnt werden, doch ist das praktisch schon mal passiert?
    Das ist alles so spannend ...

• Ich habe noch nie davon gehört, dass das Visa danach noch abgelehnt wird. Der pre-grant letter wird zugeschickt, wenn die eingereichten Visa Unterlagen soweit bearbeitet sind, das das Visa unmittelbar erteilt werden kann.

• würde mich schon überraschen wenn es danach noch einen Rückzieher gibt. Es werden doch alle Unterlagen akribisch kontrolliert und bearbeitet.

• Wird schon schiefgehen... Natürlich nicht der Zeitpunkt jetzt eine Bank auszurauben oder so, das könnte einen negativen Einfluss haben, aber das Visum kommt schon.

• Juhuuuuuuuuu!

Visa granted! Ich bin selbst 32, und habe das skills assesment, den IELTS und alles gemacht.

Mein Mann ist allerdings schon 65 und wir haben einen kleine Sohn (3) und dürfen alle!!!!!

Wer also mit über 45 noch ein Visum haben will, kann auch in Deutschland eine jüngere Frau heiraten!!! (Obwohl es bei uns aus Liebe war.)

Juhuuuuuuuuu!

• Ja, herzlichen Glückwunsch!!!

Und was lernen wir daraus? Man muss sich nicht immer n Aussie als Partner suchen, um ins "gelobte" Land zu kommen =)

• Herzlichen Glückwunsch! Wann soll es denn los gehen? Und wohin?
    Die Wartezeit zwischen pre-grant und grant-letter waren ja superkurz!

• Ja dann herzlichen Glückwunsch, viel Spaß beim Organisieren und einen tollen Start Down Under.

• Zitat

Original von fernweh
    Ja, herzlichen Glückwunsch!!!

Und was lernen wir daraus? Man muss sich nicht immer n Aussie als Partner suchen, um ins "gelobte" Land zu kommen =)

=)
    da kann Bernd ja bald noch ne Single Börse im Forum starten hihi

Cocolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!