Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiii habt ihr den Schrei gehört.
Vor einer Stunde haben wir das Visa erhalten! We are now permanent residents. Ich bin sooooooooooooooo glücklich. Möchte gerne meine Freude mit Euch teilen.Andreas. mein Mann und kids wissen noch nichts von unserem joy!!
:D( joya ,die Hündin schon ,da ich mit ihr spazierte und Luftsprünge machte und es ständig ihr sagte)
Wir kommen schon in Juli da wir vor dem 1. 8.08 dort sein müssen für den Stempel im Pass.
Oh Leute könnte die ganze Welt umarmen.
Schön gits Euch!!
ganz herzlich,
chrissy
jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
-
Chrissy -
15. Mai 2008 um 09:24
-
-
Herzlichen Glueckwunsch, chrissy!
Wo solls denn hingehen?
Da habt ihr ja nicht mehr viel Zeit zur Vorbereitung und Abschied etc.Alles Gute!
-
Das klingt aber super, war es ein langer Weg dahin?
Lg, Falko
-
wir gehen nach perth. wir werden in august nur die Stempel abholen und in Dezember endgültig auswandern aber Du hast recht bin jetzt schon am organisieren!!
Danke für die Glückwünsche!
:]herzlich,chrissy -
oh ja mindestens 1 jahr andreas hätte schon im Januar 2008 arbeiten sollen :Konnte es nun auf Januar 2009 verschieben. Die erst Bewerbung war in Februar 2007. JA das war eine Durststrecke die sich nun endlich gelohnt hat!Danke fürs mitleben,herzlich,chrissy
-
vielen dank!!tut gut wenn man mitgetragen wird auch im glück!
herzlich,chrissy -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Den Augenblick sehne ich auch herbei, wenn alles endlich klar ist und das Warten ein Ende hat.
Euch viel Glück und frohes Organisieren!
Rini -
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Leben.
Nun kommt noch die wahre Arbeit, mit dem organisieren des Abschied's.Gruß Tim
-
ich drücke dir die Daumen und hoffe dass ich dich auch bald gratulieren darf. :)herzlich ,chrissy
-
oh ja es war heute morgen schon ein organisiererei für die tickets und ein Platz für den Hund ( ferien)undund . Ich versuche es erst mal zu geniessen und die lange Liste hinten an zu stellen.JA , my friends ans family here werden eher traurig sein..daher geniesse ich erst mal euer mitleben!
herzlich und danke,
chrissy -
Hallo Chrissy,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche an Deine Familie und Dich.
Wenn die ganze Arbeit die jetzt auf Euch zukommt getan ist,geniesst Euer neues Leben.
Ganz liebe Grüsse,Anne -
vielen lieben dank ! ja das stimmt nach der getanen Arbeit werden wir mal richtig faulenzen an der beach !Bis dann uff.. aber nach dem visastress werden wir das auch noch schaffen ;)i think and hope so!
Ganz herzlich,chrissy -
Hi
na dann mal rüber mit euch nach perthherzlich Willkommen
Gruß
carlo mit Familie
-
danke ja wir kommennnnnnnnnnnnnnnnnn!In July werden wir mal perth unsicher machen.
nein no fear freue mich euch kennen zu lernen.
herzlich,
chrissy -
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und alles Gute für die weiteren Vorbereitungen!!!
Was für ein Visum habt Ihr denn (hört sich an, als ob Ihr vom Arbeitgeber gesponsert werdet) und wann hattet Ihr es denn beantragt?
Dann scheinen die Ankündigungen des Einwanderungs-Ministers ja schnell umgesetzt zu werden...:-)Steffi und Jürgen
-
Welcome aboard
Wir werden die Sicherheitskräfte in Perth alarmieren....
Quatsch, herzlichen Glückwunsch und Full Steam Ahead!!!
Wir waren 2001 in Dubai als wir unsere PRs bekamen, unvergesslicher Tag. Sind jetzt 7 Jahre in Australien und es wird immer besser.
-
danke danke
Wir haben dieses Residence Visa - Subclass
121 Employer Nomination .
JA , wir werden vom Arbeitgeber gesponsert ganz klar. Ohne das würden wir nicht mehr reinkommen ,da zu alt!Wir hatten es Ende letztes Jahr( bei der behörde) eingereicht.
Wie meinst Du das wegen dem Einwanderungsminister? Hat er die Gesetze gelockert?
Ja es ist sooo supi
herzlich ,chrissy -
wau das hört sich ja super an!!
Ja full steam ahead.Ich denke mir dass es jetz mit Dampf vorwärts gehen wird!!
Ja , schön welcome geheissen zu werden.Danke
herzlich,
chrissy -
Liebste Chrissy,
Ich bin ja soooo stolz, dass ich es noch vor Deiner Familie wusste
Im Ernst, ist ja nicht so, dass die Schweiz ein schlechter Wohnort ist, aber so ein Visum fuer Australia (vor allem fuer Perth, he, he) ist schon was ganz besonderes.
You know - CONGRATS - darf hier doch nicht fehlen. Muss auch Peg und Bud mal vom Strand zerren und wieder an den Compi schubsen (sorry
-
Auch von meiner Seite herzliche Glueckwuensche und viel Erfolg dort unten und dass alle Traeume in Erfuellung gehen! Dann lasst heute Abend mal ordentlich die Puppen tanzen mit der ganzen Family
Gruss
Mario -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!