Super!
Ich weiß genau, wie das scheinbar endlose Warten sich anfühlt. Und wie groß der Stein ist, der vom Herzen fällt.
Wir warten auch schon ziemlich lange. Und nur die Hoffnung auf ein baldiges Ende in unserem Sinne macht es einigermaßen erträglich. Wenn nur nicht die Geschichte mit den blöden Bonus-Punkten wäre..........
Viel Glück und dass die Zeit bis zum wirklichen Auswandern schnell vergeht!
jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!
-
Chrissy -
15. Mai 2008 um 09:24
-
-
supi!! danke dir ja es ist einfach so schön! und.Andreas weiss es immer noch nicht . Die kids schon und es ist eine herrliche entspannte Energie um uns.
Nimmt mich wunder wenn Andreas es dann auch hört...wau
Danke dir und bis ganz bald.
Umarmung,
chrissy -
yeh das werden wir hol schon mal chämpis ! lets have fun and celebrate!!schade seid ihr nicht alle da!!
:)wäre schön gewesen a australienforumparty!!
danke ¨herzlich,chrissy -
lieber Tom
Danke für Dein mitleben. ich wünsche dass das JA dir auch schnelll ins Haus flattert! Es ist wirklich manchmal zum verrückt werden wielange man warten muss.Ich drücke Dir den Daumen dass das Ja bald kommt!
It will come !!!!
herzlich,
chrissy -
Dear sister, ich freu mich auch soooo sehr mit euch. Ich hoffe Andreas hat's schon erfahren.....? Freue mich auf unser Treffen nächste Woche und ein Weihnachten zusammen in down under!?
CU "Ulla" -
ja du in brisbane und ich in perth !
thats no distance!!
Ja ich freue mich auch dich nächste woche wieder zu sehen und mit dir zu feiern.
grosse hug,sister
chrissy -
und.. Andreas weiss es endlich...
ja ,super und am organisieren.
Werde euch sicher ein paar Mal fragen liebe forumfreunde!
Danke , liebi, für dein mitfreuen!!
chrissy -
Hallo Chrissy,
schau mal in der Auswanderer Rubrik unter Visa Fragen den Thread "Skilled migration gets boost" an. So schnell kanns gehn! Nochmals Glückwunsch - Ihr seid bestimmt schon am Feiern. -
Hallo Chrissy,
das war also der Schrei .... alles klar!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das weitere Umsetzen Eures Traums!
Viele Grüßé Susanne
-
Liebe Chrissy!
Na dann auch von uns Wartenden ganz große Glückwünsche!
Viel Spaß beim Planen, Packen und natürlich Feiern!Viele Grüße
Bella und Frank
-
Ich freu mich so fuer euch
Aufregende Zeit die jetzt kommt. Geniesst es, auch den Stress der damit zusammenhaengt. Es gehoert halt alles dazu. Und ihr wisst ja wofuer ihr es macht.
Liebe Gruesse
Ela -
Hi Chrissy,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir sind jetzt seid 8 Wochen hier in Perth und es ist wirklich supi.
Wie alt sind denn eure Kinder!
Liebe Grüße
Anette -
liebe Susane. Bela und Frank,Ela und Annette. vielen herzlichen Dank für das mit freuen und mitleben. Ja schon gestern merkte ich wie neben der Freude das organisieren im Kopf anfängt und der Body der handelt. Aber wie ihr sagt auch das gehört dazu. Und ich werde michdaran erinnern wenn ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehen werde,das ist einmalig..und versuche es dann zu geniessen!
Es ist noch immer wie nicht ganz real aber fühlt sich sehhhhhhhhhhhhr gut an!
Bella und Frank drücke Euch gnaz fest den Daumen!!
herzlich,
chrissy -
Hallo, Chrissy,
auch von uns herzliche Glückwünsche - und einen klaren Kopf bei dem, was jetzt auf Euch / Dich zukommt! Viel Glück, Spaß am Packen, Koordinieren, Organisieren usw...
-
oh jeeh danke Euch. mein Kopf raucht schon. Muss nun Tickets für den flug organisieren und Hundeferienplatz definitiv reservieren und und und.
Aber es gehört ja dazu und wir packen es freudig an.
have a nice weekend.
herzlich,
chrissy -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!