Tipps für Gegend südlich von Sydney!

• Hallo Leute,

haben unseren Van vom Mechaniker zurück d.h. wir sind so gut wie auf dem Weg. =) Starten von Sydney aus und wollen die nächsten Tage Richtung Süden max so ca. 200-300 km um dann zurück zu den Bluemountains zu fahren.
    Was sollten wir in der Ecke ansteuern, sind auch offen für Strassenempfehlungen, weiss jemand schöne Plätze zum kostenlosen Campen oder auch nette andere Campingplätze........?

Merci schon mal
    Peter

• Hi Matzi und Peter,

genau das gleich habe ich auch schon gedacht. Nur denke ich manche nutzen die Portal ansicht nicht und sehen deswegen nicht, das das gleiche Thema in verschiedenen Rubriken untereinander steht.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Südlich entlang der Ostküste bis Bega, von dort über Cooma nach Canberra. Weiter nach Goulbourn und von dort über Oberon nach Lithgow am Rande der Blues.

• was gibt es denn da so, und Canberra wollte ich eigentlich gar nicht machen, wir waren jetzt recht lange in Sydney

• Wenn Du die Namen der Orte in den Google eingibst wirst Du es erfahren. Ich bin die Tour im Rahmen einer größeren Tour gefahren und fand alles so toll, dass ich es sogar in mein Australienbuch aufgenommen habe.
    Man kann Canberra und Sydney wirklich nicht vergleichen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!