Telefonieren in Australien

• Hallo zusammen

ich fliege anfang juli für ein jahr work an travel nach australien und habe nun noch ein paar fragen, was das telefonieren betrifft.
    und zwar habe ich mir gedacht, eine callingcard zuzulegen um günstig nach deutschland zu telefonieren. aber kann ich damit auch preisgünstig innerhalb australiens telefonieren?

desweiteren möchte ich auch erreichbar sein, was ja mit einer callingcard nicht funktioniert. deswegen habe ich vor mir noch einen günstigen prepaid vertrag fürs handy zuzulegen. habt ihr da vorschläge/erfahrungen welche preisgünstig sind und eine gute flächendeckung haben?

die 3. Problematik: ich benötige eine steuernummer um down under jobben zu können. nun hab ich gelesen das die beantragung nur in australien möglich ist und unter umständen bis zu 4 wochen dauert. jetzt bin ich aber auf mojoknows gestoßen, die dies für mich übernehmen würden. meine frage jetzt: hat jemand erfahrungen mit mojoknows? sind deren handyangebote gut? ist der service mit der steuernummer empfehlenswert? achso und wegen einem postfach: gibt es da auser mojoknows noch günstigere angebote?

so das war jetzt ganz schön viel auf einmal. ich hoffe auf einige antworten und schonmal vielen dank im vorraus

felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!