Weiss jemand wo ich in Sydney und Umgebung einen Jahrespass für die Nationalparks direkt kaufen kann? Auf der Website finde ich nur die Möglichkeit online oder per Fax zu bestellen und man bekommt ihn dann zugeschickt, wir wollen aber morgen los.
Wo kann man NP-Annual Pass direkt kaufen?
-
surfing-peter -
18. Mai 2008 um 01:56
-
-
Da wird euch wohl nichts uebrig bleiben, als das Annual Pass Centre direkt zu kontaktieren und nachzufragen:
ZitatAnnual Pass Centre
Phone: (02) 9585 6068 within Sydney, or 1300 361 967 for the cost of a local call within Australia (mobiles excluded)
Fax: (02) 9585 6831
Email: info@environment.nsw.gov.au
Postal address: PO Box 1967, Hurstville NSW 1481
Opening hours: 8:30am - 4:30pm, Monday to FridayGuten Flug wuensche ich erstmal!
-
In jedem Visitor Center eines NP hier in NSW kannst du einen kaufen und wenn ihr euch eh fuer den Sueden von Sydney interessiert, dann sollte ihr den am besten in Visitor Information Center in Audley im Royal National Park kaufen.
-> Adresse und Telefonnummer <-
Auch von mir einen guten Flug
Cheers
Glen
-
Vielen Dank euch beiden,
hat sich irgendwie so angehört, als ob man nicht direkt kaufen könne. Aber ich habe mir heute im Hong-Kong-Fui-NP (kennt jemand die Serie noch?) oder so ähnlich nördlich von Sydney (weil wir in der Nähe heute noch übernachten) einen geholt und schon die ersten 11$ gespart.
Servus
Peter
-
ganz vergessen, wir sind doch schon in australien
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!