Wo kann man NP-Annual Pass direkt kaufen?

• Weiss jemand wo ich in Sydney und Umgebung einen Jahrespass für die Nationalparks direkt kaufen kann? Auf der Website finde ich nur die Möglichkeit online oder per Fax zu bestellen und man bekommt ihn dann zugeschickt, wir wollen aber morgen los.

• Da wird euch wohl nichts uebrig bleiben, als das Annual Pass Centre direkt zu kontaktieren und nachzufragen:

Guten Flug wuensche ich erstmal!

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• In jedem Visitor Center eines NP hier in NSW kannst du einen kaufen und wenn ihr euch eh fuer den Sueden von Sydney interessiert, dann sollte ihr den am besten in Visitor Information Center in Audley im Royal National Park kaufen.

-> Adresse und Telefonnummer <-

Auch von mir einen guten Flug

Cheers

Glen

2 Mal editiert, zuletzt von Glen (18. Mai 2008 um 05:00)

• Vielen Dank euch beiden,

hat sich irgendwie so angehört, als ob man nicht direkt kaufen könne. Aber ich habe mir heute im Hong-Kong-Fui-NP (kennt jemand die Serie noch?) oder so ähnlich nördlich von Sydney (weil wir in der Nähe heute noch übernachten) einen geholt und schon die ersten 11$ gespart. 8)

Servus

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!