suche einen Beitrag "Sprachschulen in Sydney"

• Hallo an alle,

es gab vor ein paar Monaten einen Eintrag wo ich 10 verschiedene Sprachschulen zur Auswahl hatte für Sydney. Den würde ich dringend suchen,konnte den Eintrag leider nicht mehr finden.

Ich suche eine gute Sprachschule in Sydney.

merci

berschee23

• Hello,

na super Danke für die Info's nun bräuchte ich eine oder zwei Empfehlungen.

Da ich mich nun nicht entscheiden kann:-( sorry

Ich zähle auf euch.

Vg Berschee23

• Hi Leute,

ich wollte auch eine Sprachschule in DU besuchen und kann mich noch nicht entscheiden. Losgehen sollte es so ca. Mitte Ende Juni 2008...

Hat schon jemand hier Erfahrungen mit Sprachschulen gemacht und kann eine empfehlen?

Viele Grüße,

WuselDusel

• Hi,

Was ist denn die EF und was für schlechte Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Was haltet ihr generell von meinem Plan, für ca. einen Monat nach OZ zu fliegen, davon zwei Wochen auf ne Sprachschule um mich nen bißchen an den australischen Akzent zu gewöhnen und nicht vollkommen auf dem trockenen zu stehen, dann vielleicht noch etwas in Brisbane oder Gold Coast bleiben oder etwas durch die Gegend reisen. Arbeiten kann man ja mit dem Touristenvisum nicht oder?

Viele Grüße

• Die EF ist eine Firma die Sprachschulen aber auch Austauschschület organisert. Wir hatten durch dene eine Austauschschülerin, sie war total in Ordnung, aber die EF hat sie und uns wie Dreck behandelt. Das schlimmste war das die EF lustig Austauschschüler schon in Australien hat ohne voher Gastfamilien gefunden zu haben, und so wohnen sie zu dritt bei den Coordinators. Gekümmert haben sie sich fast überhaupt nicht um unsere Schülerin, und vieles in den Broschüren war alles nur heisser Wind. Teuer waren sie auch , dreimal soviel wie Rotary.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!