Hallo liebe Community,
vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich werde zwischen November 2008 und Januar 2009 mit meiner Freundin quer durch Australien reisen.
Vom 28.12.08 - 02.01.09 werden wir in Sydney sein und wollen dort auch Silvester feiern. Da unser Budeget nicht übermäßig hoch ist, wollten wir nach Möglichkeit in einem Backpacker Hostel unterkommen (oder eine ähnlich günstige Alternive). Leider sieht es da mit den Zimmern scheinbar schon sehr eng aus. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder kann mir bei der Suche nach einem günstigen Zimmer helfen? Meiner Freundin ist ganz wichtig, dass es ein Zimmer für zwei Personen ist (und gerade die sind natürlich überall schon ausgebucht). Ich würde ja auch in einem Mehrbettzimmer schlafen, aber wie gesagt, das kommt für meine Freundin über Silvester nicht in Frage. Die Macht der Frauen halt...da muss ich mich dann wohl fügen
Also, falls mir jemand bei der Suche nach einem günstigen Zimmer für 2 Personen behilflich sein könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.
LG, Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!