Kann bei dem Link jemand den Download starten?
Ielts Bücher als PDF zum Download von einem Russischen Server, bei bedarf per PN
Kann bei dem Link jemand den Download starten?
Ielts Bücher als PDF zum Download von einem Russischen Server, bei bedarf per PN
Ja!
Pop-up-Blocker ausschalten, Java muss aktiviert sein.
Angezeigte Nummer eintippen, Download starten, auf Festplatte speichern und entpacken.
Bei mir hats geklappt.
Hi
Was hast du den für nen Browser? mit Opera klappt es anscheinend aber mit meinem Morzilla irgendwie nicht.
Probiere aber deinen Tip jetzt gleich mal aus
THX
RINI SUPER!!!!! der Pop-up Blocker wars.
VIELN DANK!!!!!!!!!
Interessanter Link übrigens...
sehr hilfreicher Link!
Danke an unsere russischen Freunde
erm... also jeder muss schon selber wissen was er macht, aber den link hier im forum zu posten find ich etwas daneben. Nehmt den mal lieber wieder raus bevor noch jemand ärger deswegen bekommt.
Wieso sollte man deswegen Ärger bekommen?
Ich bin doch nicht für den Inhalt verantwortlich. Ausserdem werden die Bücher in Russalnd bestimmt keinem Copyright unterliegen!
du nicht, sondern der forenbetreiber.
Ist das rechtllich möglich?
Na ich kann den ja mal ändern und wenn jemand bedarf hat schick ich den Link per PN
IELTS für lau gibt's auch hier bei ielts-exam. Ich verweise nochmal auf mein zweites Posting in einem anderen Thread
Dort kann man alle Übungen zu allen vier Modulen durchführen und sich die Ergebnisse anzeigen lassen. Die IELTS-Bücher sind nur bedingt zu empfehlen. Die Lektüren sind mir zu "dick und schwer"...
Gruß
BERT
Diese .rar Dateien sind nur mit einer zeitlich begrenzten Testversion zu öffnen, obwohl es ja pdf. sind.
Habt ihr die pdf. permanent auf den Rechner bekommen?
Wenn ja, wie?
Servus,
*rar Dateien sind komprimierte Dateien genauso wie Zip-Dateien, nur das WinRar etwas mehr Optionen bietet. Fast alle nicht legalen Sachen im Netz sind RAR-Archive Du hast wahrscheinlich eine unregistrierte Version und musst am Anfang immer kurz auf einen Hinweis klicken bis es startet. Das ist aber kein Problem, Du musst die Dateien halt nur in ein anderes Verzeichnis auf Deinem Rechner entpacken und dann kannst Du sie immer ganz normal oeffnen ohne das Programm vorher starten zu muessen. Also erst mit WinRar oeffnen und dann muss Du auf den Button mit der Bezeichnung Entpacken, Extrahieren oder so aehnlich klicken, hab leider nicht auf meinem Rechner daher weiss ich die Bezeichnung nicht ganz genau
Hoffe, ich hab Dir geholfen
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!