Hi,
suchen für unsere Families ne gute Landkarte oder Wandkarte von ganz Australien, die sie aufhängen können.
Habt ihr nen Tip, welche ich da wo bestellen kann? Es sollten auch kleinere Orte (Byron Bay) drauf sein...
danke,
dusurfer
Hi,
suchen für unsere Families ne gute Landkarte oder Wandkarte von ganz Australien, die sie aufhängen können.
Habt ihr nen Tip, welche ich da wo bestellen kann? Es sollten auch kleinere Orte (Byron Bay) drauf sein...
danke,
dusurfer
Meine Australienkarte habe ich mir bei
CARTODRAFT AUSTRALIA PTY LDT,
PO BOX 6809/ BAULKHAM HILLS B.C.2153
bestellt.
Die hatte ich im Internet gefunden. Und die sind sehr preiswert!
Wenn Du noch in Australien bist, dann kann ich Dir die Wandkarte von :
Australian Geographic
-Australia-
Road and Reference Map for Adventurers and Dreamers
empfehlen. Maße 106x88. Eine Karte die in Plastik eingeschweißt ist, mit vielen Bemerkungen zu einzelnden Orten oder Sehenswürdigkeiten.
http://www.firstpr.com.au/geog/index.html (bischen nach unten scrollen)
Gruß Tim
Danke, sind aber noch in Deutschland. Möchten diese vorab kaufen...
Ich hab mir im Australienshop (http://www.australiashop.com) eine Karte von Hema gekauft, 1:4 500 000.
Da sind keine Bemerkungen, aber wirklich viele Orte eingezeichnet, auch sehr kleine. Außerdem ist ein Verzeichnis dabei, so dass man die Orte gut finden kann, und eine Entfernungstabelle.
Die hängt bei mir an der Wand, damit ich immer schnell alles nachgucken kann
Hallo downundersurfer, mich würde interessieren, wie Du zu Deinem Leitspruch gekommen bist.
Es gibt, sicher Dir bekannt, nämlich da eine berühmte, allerdings etwas anders lautende Vorlage vom Philosophen Friedrich Nietzsche.
"Wir sind nicht auf der Welt um zu leben! Wir leben um zu arbeiten!"
Also ich kannte den Spruch bisher nur so wie in der Signatur! Den hat mir mein Vater als Kind immer "eingetrichtert". Mh, es ist ja auch hängen geblieben
hab den mal irgendwo gelesen, ist also zu 100% geklaut
Soll es mehr zur Information sein, mit vielen Orten und Strassen, oder eher als Schmuck.
Als letzteres finde ich die hier sehr schön:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!