Hallo, ich bin neu hier, Krankenschwester und möchte gern in absehbarer Zeit mit meinem Mann, Hund und Kater nach Australien auswandern. Habe schon ein wenig gestöbert und werde mich gleich mal einbringen.
Und noch ´ne Neue
-
YinYang -
22. Mai 2008 um 23:14
-
-
Hallo YinYang!
Auch an Dich herzlich willkommen! Habe gerade eben schon einen thread empfohlen, den ich für Krankenschwestern u.ä. interessant fand, über den man aber über die Suchfunktion nicht so schnell stolpert. Er heißt:"Unser Erfahrungsbericht (2 Nurse mit Kind)"
Viel Spaß beim Lesen!
Bella
-
Danke Bella. Den Bericht habe ich gelesen. Es sind aber trotzdem noch Fragen offengeblieben.
-
Na, dann mal her mit den Fragen!
Antwort gibt`s von mir dann erst nach dem Wochenende, denn morgen ganz früh geht`s zum Forumstreffen, ganz ohne Internet...
Viele Grüße!
Bella
-
Hi und herzlich willkommen.
Ich bin Krankenpfleger und habe schon sehr vom Forum profitieren können. Bin mal auf Deine Fragen gespannt.
Cheers,
Morko -
Hi YinYang!
Willkommen an Board und viel Spass! -
Tach
LG
ElaPS: ich wuensch dir auch viel spass in unserer kleinen und friedlichen (na meisstens) Gemeinde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!