Fussballeuropameisterschaft 2008

• Ist wohl jetzt eher offtopic, die einzelnen Vorzüge können wir ja dann in einem eigenen thread diskutieren :)

Zitat

AFL ist leichter zu verstehen weil es keine Regeln hat...

Deswegen verstehe ich es (*mich selbst auf die Schippe nehm*)

Ich schaus mir ans, komme nur auf 3 gesehene Rubgy Spiele, frag nicht ob das international rule oder rubgy leage war.

:) :( ;) :P ^^ :D ;( X( :* :| 8o =O <X || :/ :S X/ 8) ?( :huh: :rolleyes: :love: 8| :cursing: :thumbdown: :thumbup: :thumbup: :sleeping: :whistling: :evil: :saint: <3 :!: :?: :O :] =) :baby: :flag airborne banned blackeye borg censored chinese cookie cookie crazy dead doofy evilgrin hi huntsman ill ninja oops phatgrin shit wayne

Einmal editiert, zuletzt von Murph (30. Juni 2008 um 13:40)

• Zitat

Original von AussieHans
    Ihr seid alle so stille geworden: Warum das denn??? :D :D :D

Okay, dann will ich mal meinen Senf abgeben, wenn Du danach verlangst :rolleyes:

Ich habe nach dem Spiel am Mittwoch gegen die Türken schon geahnt, dass wir nur als Vize nach Hause gehen werden. Auch wenn die Türkei nur mit der B Mannschaft angetreten ist, die haben aber gekämpft bis zur letzten Minute. Deren Schwachpunkt war einfach der Ersatztorwart. Unsere Mannschaft ist mal wieder viel zu arrogant auf den Platz gegangen und hat die türkische Mannschaft und ihren Siegeswillen völlig unterschätzt.
    Die Türken hätten einen Sieg wirklich verdient. Für die deutsche Mannschaft konnte ich mich nicht freuen, dafür haben sie einfach zu unterirdisch gespielt.

Die Spanier haben eine tolle zweite Halbzeit am Donnerstag gegen die Russen gespielt und es war schade, dass sie erst so spät zur Höchtsform aufgelaufen sind. Und nachdem ich das Spiel gesehen habe, war mir klar, dass auf keinen Fall Deutschland gewinnen wird, dafür war die Leistung nicht konstant genug.

Und da wir ja zwei Tage in den Medien schon mit möglichen Ausreden eines Scheiterns der Mannschaft versorgt wurden- die Wade vom Ballack und die Rippe vom Frings- war mir klar, dass wir nicht ein Traumspiel der Deutschen sehen werden. Das Mittelfeld hat ja wohl komplett die Arbeit verweigert, der Klose war auch fast nur arbeitslos und der Lehmann wurde mehr gefordert als er sich erträumt hat.

@Angi: ich habe Dich glaube ich bei der Fernsehübertragung auf der Fanmeile in Berlin gesehen: warst Du die große Blonde mit dem langen Gesicht nach dem die Spanier in Führung gegangen sind? Oder die kleinere Dunkelhaarige, aber auch mit langem Gesicht ? ;)

LG
    Bille

• so ja, bin wieder zurück aus berlin...

o maaaaaaaaaaaaaaaannn, wat war denn dat eh??? ?( ?( ?(

also die spanier haben zuallererst mal völlig verdient gewonnen !!!

dass wir nicht der große favourit und liebling waren, war ja vorher schon klar. aber mussten wir uns echt mit so einem obermiesen spiel verabschieden ?? X(
    ich meine ein kämpferisches 2-3 wäre ja mal was gewesen, aber nein usnere leute haben auf völliges versagen umgestellt und ja, eigentlich hätte es 3-0 lauten müssen. bei mir hat sich spätestens beim wechsel von lahm wegen seiner verletzung der letzte funken hoffnung verabschiedet :( :(

das war einfach nur superpeinlich und ich hab schon überlegt, ob ich am montag nochmal zur fanmeile geh und frings & co. flaschen mit der aufschrift 'traut euch bloß nie wieder hierher`ins gesicht pfeffer!! was für ein abgang...

naja aber wie gesagt die spanier haben's echt verdient !! lieber echte EM meister als irgendwas erkauftes wie italien :rolleyes: ;) :P

Bille: cool du hast mich gesehen ??! ja ich war genau die kleine dunkelhaarige :]

@riot: ja das hätte mich auch genervt. hoffe die haben euch wenigstens ein trostbier gespendet :)

fazit: jedenfalls ist jetzt auch diese schöne zeit vorbei, der fussball wird das land wohl erst in 2 jahren wieder beleben & vereinen wie keine andere sache sonst aber bis dahin werd ich wohl meinem krautland untreu :D

• @ hans: falls du's noch nicht gemerkt hast - dieser thread heißt 'fussballeuropameisterschaft 2008' !!!

X( X(

:rolleyes: :D :P

bin grad in stänkerlaune =) =)

ps. ja solange qld gewinnt ist immer alles gut 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!