Für diese Leute die wissen wollen wie es weiter geht in New Zealand (ohne blöde kommentar zurück) mache ich diesen Thread auf und bitte beachten ich schreibe immer meinen namen am ende.
lg Michaela
Für diese Leute die wissen wollen wie es weiter geht in New Zealand (ohne blöde kommentar zurück) mache ich diesen Thread auf und bitte beachten ich schreibe immer meinen namen am ende.
lg Michaela
Michaela, ich verstehe das mit dem Beachten des Namens nicht ganz :)?
Ich habe then anderen thread aufgemacht aber manche antworten kommen nicht von mir. Mein Mann und ich haben nur ein Profil und deswegen schreibe ich immer meinen namen dazu wenn ich was schreibe.
lg Michi
Nee, Michi, keinen neuen thread aufmachen
Du nimmst uns doch den ganzen Unterhaltungswert Der andere thread lies sich grad so gut an...auch dank deiner Zurückmotzerei
(sorry, musst mal gesagt werden)...und lies sich so gut hintereinanderweglessen
Jetzt muss man wieder zwischen 2 threads umherhüpfen Du musst auch mal an die geistige Verfassung der User dieses Forums denken. Manchmal ist man damit einfach überfordert.
Ähm, gehört das jetzt in den Zickenthread
Nichts für ungut, Michi. Auch von mir alles Gute für alles, was ihr so vorhabt. ICH bin jedenfalls total gespannt, wo ihr letztendlich...und wie...landet
Edit: spelling
ZitatOriginal von carpenter
Ich habe then anderen thread aufgemacht aber manche antworten kommen nicht von mir. Mein Mann und ich haben nur ein Profil
Wieso schreibst du überhaupt unter dem Nick deines Mannes?
Registriere dich doch selber, dann gibt es keine Verwechslungen, wer denn jetzt zickig war und wer nicht.
Yo, Hut ab, dass ihr/du noch hier seid/bist.
Erstmal guten Flug und gutes Ankommen!
Süd- oder Nordinsel?
Cheers, may
HI May danke,
So jetzt habe ich alles wieder in griff. lol I hope.
Der flug ist jetzt am Mittwoch in der früh. Wien, London, Auckland via los Angs und Christchurch (die Süd insel)
Ein Auto ist schon gemietet am flughafen und ein Ferien apartment in Christchurch. Ich habe eine Freundin die aus England dort hingewandert ist und mit ihr jwerden wir uns auch mal treffen.
Thomas hat schon die ersten job interviews in Ashburten. Wir haben in New Zealand eine recruitment firma gefunden und die haben uns die interviews organisiert. Für jede 10 jobs advertised sind nur 8 die gefühlt werden so die chancen sind groß das das mit einen job bald klapt.
lg Michi
Hallo Michaela und Thomas,
auch wenn wir nun doch nicht Nachbarn werden, wünsche ich Euch für die Verwirklichung Eurer Pläne alles Gute!
Ich sehe Euer Vorhaben an getreu dem Motto:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Hoffentlich klappt es nun in Neuseeland so, wie Ihr Euch es vorstellt und wünscht!
viele Grüße Susanne
Hi Suesanne
Danke ich hoffe auch.
lg Michi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!