Wuerde mal gerne wissen ob irgendjemand hier in oder um Sydney auch gerne fischen geht?
Hauptsaechlich Beach oder Rock fishing...
Cheers
Glen
Wuerde mal gerne wissen ob irgendjemand hier in oder um Sydney auch gerne fischen geht?
Hauptsaechlich Beach oder Rock fishing...
Cheers
Glen
Just a little ...
Hi Glen,
schau mal hier!
Cheers Daluk,
hab mal eine PN gesendet, mal abwarten was passiert.
Hi Glen,
ich bin dabei
Du musst mir aber dann noch erklären wo Schwanz und Kopf ist.
Meine letzte Fishing experience liegt Jahre zurück (Norway 95).
Hey Murph,
kein thema, kopf und tail kann ich schon unterscheiden und den rest bekommen wir noch hin....
Cheers
Glen
Schei... Qual - von damals eben gescannt
und geräuchert, war ich besoffen damals
Netter Ballonstoff Murph
Dann schon mal "Petri heil" von mir
cocolein
Naja, und nicht zu vergessen die Mode von damals
Angeln schaut hier eh etwas anders und entspannter aus und nicht zu vergessen die Umgebung
PS.: Rauchern machen wir auch selber, denn das ist der einzigste weg den australischen Salmom zu essen die meisten nutzen ihn eh als beute zum fischen.
Glen du bist ein Mistk...
Wie kannst du so Bilder hier reinstellen, kann von hier nur die Schornsteine sehen (BASF)
Arghhhhhhh
Hey Murph,
hast ja nicht mehr lange und dann kannst du auch eine feine Aussichte geniessen, ein wenig kalt morgens und abends sobald die sonne weg ist, aber der rest ist wunder schoen
Glen
Wie beissen denn die Fische zurzeit?
Was schmeckt dir denn so am besten?
Gruss
Zur Zeit ist es ein wenig schwerer vom Beach aus, das sich die Wasser abkuehlen, aber man faengt immer noch Fish
Was schmeckt mir, da waere Flathead, Sand Whiting, Ging George Whiting, Tailor ja und den Australian Salmon, aber nur stark gerauchert
Dann waere da noch der Black Rockcod, welcher wenn richtig zubereitet wie Lobster schmeckt...
Aber eigentlich kannst du fast alles essen was du faengst.
Cheers
Glen
Glen
Caught some tailors @ Fraser Island
Good Taste
Muss mal hier die Fischerfahne etwas hochheben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!