defacto spouse visa

• g´day mates,
    sorry bin neue hier und habe folgendes problem....

bin z.zt hier mit meinem workin holiday visa, was abba im august auslaufen wird. nun bin ich im august 2 jahre mit meinem freund zusammen, davon leben wir ein jahr zusammen( im august)
    wollen also das defacto spouse visa beantragen hierzu meine fragen:

wie läuft das ab mit dem führungszeugnis, brauch ich ein deutsches oder ein australisches, wie bekomme ich ein deutschen wenn ich in australien bin ?kann ich es ggf schon früher beantragen das es zum gegebenen zeitpunkz schon da ist?

wir leben mit 2 housemates zusammen geht das trotzdem klar, haben unseren eigenen raum, diese können ggf auch beweisen das wir zusammen leben.

muss man einen englisch test machen, wenn ja wie sieht der aus und welche punktzahl muss ich erreichen?

einbürgerungstest??? wenn ja wie sieht der aus??

ist ein gemeinsames bankkonto zwingend erforderlich??

wie lange dauert es ca nachdem man seinen antrag abgeschickt hat und schickt man ihn per post or via email??

wenn man das bridge visa hat ist arbeiten nicht erlaubt oder

sorry falls die fargen schon mal diskuttiert wurden, hoffe jedoch jemand kann mir weiter helfen

lg au sydney katrin

• Hallo, Katrin,

willkommen hier in diesem sehr auskünftsfreudigen, aber auch mächtig informationsschwangeren Forum! Auf deine Fragen findest du hier bestimmt schon eine Menge Antworten, wenn du die Forensuche mit den Begriffen "defacto spouse" fütterst... Bei mir kommt dann die Anzeige, die du unten siehst...

Und dann gibts da noch eine hochinteressante Seite, auf der bestimmt JEDE deiner Fragen beantwortet wird. Steuere doch mal einfach die Website http://www.immi.gov.au/ an ... viel Spaß beim Lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!