Welche organisierten Touren durch das Red Center sind zu empfehlen?
Touren im Red Center
-
Quaksalber -
25. Mai 2008 um 15:55
-
-
Doppelt genäht hält bei Euch wohl besser?
-
Hallo Quaksalber,
ist ein bisschen schwer etwas zu empfehlen, ohne Genaueres ueber dich oder deine Vorlieben zu wissen...Camping? Hotel? 1-2-3-Tage?
Im Reisebus oder in der Kleingruppe?Eine Uebersicht ueber die Veranstalter mit Links zu deren HPs in der Gegend bekommst du hier: CATIA
-
Unsere Vorliebe: Geführte Gruppe mit Übernachtung im Zelt. Junge, durchmischte Gruppe (jedoch nicht reine Backpacker-Reise), nicht allzu grosse Anzahl Teilnehmer.
Genügen diese Angaben?
Vielen Dank und Gruss -
Hi Quaksalber,
also ich habe vor ein paar Tagen eine Tour bei waywardbus.com.au gebucht. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass die sehr gut sein sollen und von der Beschreibung auf der Homepage würde es mit deinen Vorlieben auch übereinstimmen. Preislich sind die, finde ich, auch ziemlich gut. Hoffe mal, dass die Tour dann auch wirklich so gut wird, wie ich es bisher gelesen habe.
Kannst ja mal auf der Homepage gucken.Gruß,
Steffi -
Hi again!
Da koennte ich euch dann z.B. Wayoutback Desert Safaris oder Discovery Ecotours empfehlen -- oder, etwas preisguenstiger, Connections Adventures.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!