Was "australisches" in der Bild-Zeitung...

• Kann mir jemand diesen Satz erklären:

"Im März trennt sich die Familie von ihrem Auto, kündigt alle Versicherungen, meldet die Kinder von der Schule und vom Kindergarten ab. Sie besorgen sich ein sechsmonatiges Touristen-Visum: „Das wandelt sich automatisch in ein permanentes Arbeitsvisum, wenn ich angestellt bin.“...

• Hey, der Satz erklärt sich doch wohl von selbst! Da ist doch alles mit gesagt, was gesagt werden musste...

Wohingegen sich mir der Kommentar von Aussihans nicht erschließt

Zitat

Einen ganzen Sackvoll, Soll ich sie emailen?

• Zitat

Original von fernweh
    Hey, der Satz erklärt sich doch wohl von selbst! Da ist doch alles mit gesagt, was gesagt werden musste...

Wohingegen sich mir der Kommentar von Aussihans nicht erschließt

fernweh, sabset moechte auch tabletten! :rolleyes:

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Da fragt man sich doch, warum man sich den ganzen Stress mit der Berufsanerkennung antut, wenn es doch soviel einfacher gehen würde!

Einfach als Touri einreisen, schnell ne Arbeit suchen und schon das Visum in der Tasche!!! Anstatt der Booklets hätt ich mir nur die Bild reinziehen müssen und hätt mir ne Menge Arbeit erspart!

• Merke: Die Doofen sind immer die, die sich den ganzen Stress machen, alles gewissenhaft beantragen und dafür auch noch n Haufen Geld ausgeben!!!

• Würde mich trotzdem interessieren, wie hoch der Wahrheitsgehalt der Geschichte wirklich ist!? Vielleicht gibt's die Familie gar nicht???

• Zitat

Original von 0013klbe
    Würde mich trotzdem interessieren, wie hoch der Wahrheitsgehalt der Geschichte wirklich ist!? Vielleicht gibt's die Familie gar nicht???

vielleicht gibt es uns auch nicht? ?(

• Hat gestern jemand zufällig "Mein neus Leben" auf Kabel1 gesehen?

Paßte bestens zur Bild Geschichte. Die Familie bereitet sich 2,5 Jahre auf ihre Auswanderung vor. Verkauft das Haus, schickt den Container los, keine Ahnung was sie die restlichen 2 Jahr gemacht haben.

Jedenfalls fliegen sie mal nach Australien mit einem Touristenvisum, im Glauben es wird sich automatisch in ein Arbeitsvisum umwandeln! Die Geschichte war so unglaublich und die Familie so naiv, dass sie fast zu blöd war um gefaked zu sein.

Über soviel Blödheit, hätte ich beinahe gesagt, kann ich wirklich nur den Kopf schütteln, aber mittlerweile sind sie ja wieder in Deutschland und planen einen neuen Versuch. Unglaublich!

lg

• Über den Punkt, dass ich mich für andere schäme, bin ich doch schon hinweg. Hab wohl schon zu viel von dem Mist geschaut. Zudem war das am letzten Sonntag eine Wiederholung - ich kannte das schon.

Heute abend wandern wieder welche nach Australien (Perth) aus. Ich vermute aber, auch das ist ne Wiederholung... kommt mir auch so bekannt vor. Irgendwie kommt aber nicht das, worauf hier alle warten ... =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!