Sydney- was unbedingt ansehen???

• Wir sind Ende Juli für eine Woche in Sydney, bevor es mit dem Womo weiter Richtung Cairns geht.
    Was sollten wir unbedingt sehen, was ist insbesondere für die Kinder (5,9,11 Jahre) interessant? Es ist unsere erste Reise nach DU...

Danke, dreamingsuse

• Darling harbour im Allgemeinen, ich finde, da kann man sich mit Kindern gut einen Tag oder auch 2 aufhalten.

Darling Harbour hat: Sydney Aquarium, Sydney Wildlife (gibt auch einen Pass in dem auch der Oz-tower mit drin ist). Dann ist da noch das Maritime Museum (wobei ich da die Schiffe die draussen im Wasser liegen interessanter finde, als das Museum selber).
    Wenn man den Darling Harbour weiter hochgeht, hinter dem I-Max Kino, ist eine riesen Spielelandschaft fuer Kinder (inkl. Kletterwand, Trampolin, Tretbooten, usw usw usw)

Und auf jeden Fall wuerde ich Toronga Zoo mitnehmen. Faehre vom Circular Quay zum zoo, mit der Seilbahn hoch, Zoo runterlaufen und Faehre wieder zurueck. Ich finde es immer wieder nett.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!