suche Russisch sprechende Leute aus Australien!!!
gibts hier welche???
DANKE
suche Russisch sprechende Leute aus Australien!!!
gibts hier welche???
DANKE
Hallo Sergej,
kann dir da direkt leider nicht weiterhelfen, aber versuch's dochmal mit: http://www.russiansinaustralia.org.au/
ou cool danke dir!!!hilft mir schon bisschen weiter aber würde mich auch gerne mit den Läuten unterhalten die schon da wohnen..
THX
JEtzt schaut mir allerdings gerade das Unverstaendnis aus den Augen..."Russians in Australia"...was glaubst du, wo die wohl wohnen...?
ja ist mir schon klar aber auf der Seite ist nur beschrieben was wann und wo aber gibts kein forum oda chat
Nu, smotrii, vielleicht haben die folgenden Herrschaften ja 'nen Tipp:
ZitatOriginal von DanielRoy
Nu, smotrii, vielleicht haben die folgenden Herrschaften ja 'nen Tipp:
sdarowa.
ti pa russki gawarisch?
Ich habe Russisch als dritte Fremdsprache in der Schule gelernt und fand es ganz lustig.
No iswinii, ja sabyl potschti wsjo. Und kyrillische Buchstaben habe ich auch nicht auf der Tastatur.
Welche Sprache sprichst du eigentlich nicht
Ungarisch.
ZitatOriginal von DanielRoy
Ich habe Russisch als dritte Fremdsprache in der Schule gelernt und fand es ganz lustig.No iswinii, ja sabyl potschti wsjo. Und kyrillische Buchstaben habe ich auch nicht auf der Tastatur.
hehe nu nico, u mena toge net!
dawno giwösch w Kanade i gde?
Sprichst du denn auch Englisch?
Das wäre nämlich hilfreich für Australien.
Vorallem ist das hier ein Deutschsprachiges Australien Forum und keins wo ich jetzt auch noch Russisch lesen will.
Eröffne doch einfach bei
ein Russisch sprachiges Australien Forum
Tschela wena Zulu?
Allenfalls "gebrochen".
Aber singen: Hamba ugadile mtanaaaami ... [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hawaii.gif]
ZitatOriginal von matzi
Sprichst du denn auch Englisch?
Das wäre nämlich hilfreich für Australien.
doch englisch kann ich auch aber net so gut.
also halt schulenglisch.
reicht das net?oder muss ich noch bisschen reinhauen?
ZitatOriginal von serge777
reicht das net?oder muss ich noch bisschen reinhauen?
Die Australier sprechen kein Schulenglisch und ausserdem ziemlich schnell.
Bissl reinhauen ist doch nie verkehrt, oder?
Aber wenn du WHV machen möchtest, hast du ja die Möglichkeit hier gut zu lernen.
Wie schnell möchtest du eigentlich weg?
Mina funa hamba lapa kaya manje, funa lala. Hamba gahle wena!!
ZitatOriginal von matzi
Die Australier sprechen kein Schulenglisch und ausserdem ziemlich schnell.
Bissl reinhauen ist doch nie verkehrt, oder?
Aber wenn du WHV machen möchtest, hast du ja die Möglichkeit hier gut zu lernen.
Wie schnell möchtest du eigentlich weg?
whv ist ein einwanderungstest oda wie?wann wird der test gemacht?wieviel zeit hab ich?ist schwer?von mir aus jetzt!!!
Boa sorry, serge777 du hast keine Plan von nichts und möchtest einfach mal so nach Australien auswandern?!
[edit Mod]
Erkundige dich doch einfach mal per Google oder schau etwas in der Forensuche nach...
Du suchst Leute die auch russisch sprechen? Dann bleib in Deutschland, ich denke nicht dass es in Australien so viele Russen gibt...Oder du gehst nach Russland?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!