Hallo,
hier wird ja immer nur positiv über Australien geschrieben. Aber was findet ihr in Australien nicht so gut. Ich meine vorallem harte Nachteile und nicht Aussagen wie "kein deutsches bier oder brot".
MfG
Hallo,
hier wird ja immer nur positiv über Australien geschrieben. Aber was findet ihr in Australien nicht so gut. Ich meine vorallem harte Nachteile und nicht Aussagen wie "kein deutsches bier oder brot".
MfG
Cocolein is nich dort
Also - wenn du in der Forensuche "negative" und "australien" eingibst... wirst du ne Fülle von Themen präsentiert bekommen.
Hier nur mal eins davon...
Ich meine harte Faktoren.
Na, also wenn diese dort in den Themen genannten Fakten nicht hart sind, weiß ichs auch nicht. Haste denn die Begriffe mal in der Suche eingegeben? Nee. Hättest du es getan, würdest du nicht nach harten Fakten fragen! Das gibt nämlich Lesestoff für mindestens 3 Tage...
Ich glaube flohrich ist etwas gelangweilt
Für viele ist es schon mal ein harter Faktor überhaupt das Visum zu bekommen.
Na, wenn's denn wirklich nennenswerte "harte Faktoren" (was auch immer die sein moegen, fuer Liebhaber eines deftigen Sauerteigs koennte das Fehlen koennte der Mangel eines guten Brotes schon ein Problem darstellen) gaebe, wuerde es mich wundern, dass immer noch so viele Deutsche den "harten" Kampf ums Visum auf sich nehmen.
Obwohl...soll ja heutzutage auch mit Tourivisum ganz einfach sein...
Vielleicht koennte flohrich uns mal ein Beispiel fuer einen harten Faktor nennen?
Da Australien nicht in die Kategorie Entwicklungsland faellt, tu ich mich gerade ein bisschen schwer, die Frage des Themenstarters zu beantworten...
Leute, nie MEHR als EINEN Satz per Beitrag, ansonsten ist das zuviel information auf einmal
ok, hier ein harter fact:
der Service ist beschissen! Beispiele (ich hab da so einiges :P) kann ich leider nicht angeben weil das den Umfang.........ohhh, ich bin ja schon im 2ten Satz, jetzt aber Schluß!
Es wird hier nur positives über Oz geschrieben? Kann ich ganz und gar nicht zustimmen!
Sehr oft gibt es auch negatives und ich glaube nicht, dass ein halbwegs vernünftiger Mensch davon ausgeht, dass in Australien alles besser ist und der Honig in Strömen fließt! Außer natürlich den Auswanderern auf Kabel1 und jenen die mit der Bildzeitung auswandern und noch nie vorher dort waren
Aber wenn jemand ein Land kennt, wo alles eitel wonne ist, nur immer her damit
ZitatOriginal von 0013klbe
Aber wenn jemand ein Land kennt, wo alles eitel wonne ist, nur immer her damit
Lichtenstein??
Gruß Tim
Ja, o.k.
Aber man sollte sich zumindest im Bett umdrehen können ohne dabei gleich das Land zu verlassen!
ZitatOriginal von 0013klbe
Aber man sollte sich zumindest im Bett umdrehen können ohne dabei gleich das Land zu verlassen!
Also mir fällt spontan ein....... MÜCKEN.....selten sowas nerviges erlebt!!!!
Ich hab selten Mücken erlebt, die mich in Ruhe lassen. Vermutlich schmeckt den deutschen Mücken mein Blut besser als den australischen
Naja, wenn ich damals nach Australien gekommen waere, um einen Neustart in der Schaf- oder Rinderzucht zu wagen, laege der haerteste aller Faktoren fuer mich ziemlich klar auf der Hand: Trockenheit in grossen Teilen des Landes.
Gegen Muecken gibt's Chemie, die zu "instant relief" verhilft, gegen Duerre muss erst noch was gefunden werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!