Wartezeit???

Adelaide Skilled Processing. Bearbeitungszeit
-
-
Is am 28 Aug. 07 in Adelaide eingegangen!
Also wohl normal, blos wenn man drauf wartet ist es lang!!!Micha..
-
Zitat
Original von Quigly
Also, falls es jemanden interessiert!! Ich hab n CO!!!Juhu
Gruß Micha....
Echt?!?!
Dann müsste es bei uns ja auch bald so weit sein!!!
Unser Visum ist am gleichen Tag eingegangen, wie Deins!
Mal schauen, wie lange wir noch warten müssen.
Gruss
Mechanix
-
In der Email vom CO steht das die sachen am 24. august 07 eingegangen sind. Aber wird den Kohl jawohl nich fett machen und ihr seid auch bald dran!!
Micha.. -
Hallo zusammen,
hab einen Beitrag im im britishexpats Forum gefunden, der doch ein wenig hoffen lässt!
Zitat:
I used to get really disheartened every Tuesday when I got that email Its got to be the worst thing ever when it doesn't move. On the plus side tho, I was following it religiously for months then one day decided enough was enough & I wasn't gonna bother anymore. I got an email on 5/12 saying I had a CO & req meds according to the aspc email they were only processing applications dated Jan07 & we applied June07!! Even now it says April07 & we've had our visa now for 3 weeksLink.
lg
-
Wartezeiten von einem Jahr sind nicht akzeptabel!
Aber noch besser als in Kanada, wo es mittlerweile 3 Jahre dauert...Ich bin eigentlich zuversichtlich, dass durch die Umstellung auch die Bearbeitungszeit verkürzt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Clingon
-
:PNeid!
Glückwunsch trotzdem!
-
Zitat
Original von guuuude
ich bin im moment ernsthaft am überlegen das ganze noch in den Sack zu hauen. Das ist ja alles auch nicht planbar, vielleicht 8 monate 12 oder doch noch mehr
Jetzt ist das zwar in den anderen Posts untergegangen - aber so einfach das Handtuch werfen, tsts!
Mal im Ernst, mir ist da vielleicht noch was eingefallen. Unter welchem nominierten Beruf planst Du eigentlich den Antrag zu stellen? Wenn ich mich recht entsinne, bist Du Schreinermeister ...?gruß
Dennis -
Zitat
Original von Ikea-boy
Jetzt ist das zwar in den anderen Posts untergegangen - aber so einfach das Handtuch werfen, tsts!
Mal im Ernst, mir ist da vielleicht noch was eingefallen. Unter welchem nominierten Beruf planst Du eigentlich den Antrag zu stellen? Wenn ich mich recht entsinne, bist Du Schreinermeister ...?gruß
DennisNa so einfach schmeiss ich nicht hin aber im moment bin ich halt schon am überlegen ob mir das langsam nicht zu sehr auf den Keks geht, gerade der erneute Ärger mit dem British Council und das man gegen diese Gangster nix machen kann.
Ja bin Schreinermeister mit Erfahrung in Construction/Foreman/Supervisor. Du hast den Schlüssel zum Glück
Her damit -
Zitat
Original von guuuude
Ja bin Schreinermeister mit Erfahrung in Construction/Foreman/Supervisor. Du hast den Schlüssel zum Glück
Her damitNaja, wahrscheinlich weißt Du es ohnehin ... aber:
Wenn Dein nominierter Beruf eine "trade occupation" ist, benötigst Du im ielts-Test nur den "Vocational" level, d.h. mind. 5 Punkte in den vier Kategorien. Bekommst aber trotzdem 15 Punkte in der Visakategorie "English language ability".Bin mal gespannt, ob jetzt ein fröhliches Hurra oder ein gelangweiltes Stöhnen in Frankfurt erschallt ...
-
Also, nen Visum hab ich jetzt auch!!!! Yessssss!!!
Gruß Micha....
-
Zitat
Original von Quigly
Also, nen Visum hab ich jetzt auch!!!! Yessssss!!!Gruß Micha....
Innrehalb von einem Tag???
GRATULIERE!!!!!!!!!!
-
Ja ich hab auch n bisschen blöd geguckt heute morgen um 8, dann hab ich mir erstmal Bier aufgemacht!!
Bor , das Reimt sich auch noch!!
-
Zitat
Original von Quigly
Ja ich hab auch n bisschen blöd geguckt heute morgen um 8, dann hab ich mir erstmal Bier aufgemacht!!Bor , das Reimt sich auch noch!!
Genau morgens um 8 ist auch die richtige Zeit
-
Passte besser als Kaffee!!
-
noch nix wieder passiert??!!??
Micha....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!